Thursday, September 13, 2012

Verkauft wird hier unser kleiner Flitzer renault !

Renault clio campus mit übis /2013. Verkauft wird hier unser kleiner Flitzer renault clio baujahr � ühat er noch bis juli 2013 äuft tadellos wird noch jeden tag gefahren er hat 54 ps und 186tkm er hat ein glasdach und eine wegfahrsperre !! sehr sparsam im verbrauch und steuer !! probefahrt jederzeit öglich da noch angemeldet !!! rbr /natürlich hat er auch äusserliche gebrauchsspuren ist ja klar !! hinten fehlt der wischerarm was aber wirklich kein problem ist der kostet euro im schrott !!! rbr /rbr /einfach anschauen !!! Oldtimer GENTRY Sports Brandschaden. Es handelt sich um einen typischen -sitzigen englischen Roadster den ich in -ähriger Restaurationszeit komplett neu aufgebaut habe. Er hat deutsche Zulassung und -Kenzeichen. Er sieht aus wie ein MG-TF ist aber eine eigenständige Marke. Der Aufbau mit Aluminiumhaut Polyester-Kotflügel und -üren erfolgt auf einem Leiterrahmen wie ihn Vorkriegsautos habenrbr /Nach einem Vergaserbrand ist der gesamte Vorderwagen ausgebrant. Ob Motor Getriebe und Vorderachse noch verwandt werden önen muß überprüft werden.rbr /Die Technik basiert auf Triumph-Komponenten Motor-1500 ccm⽰ PS Doppelvergaser Hinterachse Roroflex mit Quer-Blattfeder. Bei der Ersatzteilbeschaffung hatte ich ährend der Restauration keine Probleme.rbr /Das Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden und wird deshalb als Ersatzteil-Träger angeboten.rbr /Wen sich jemand die Arbeit macht kan er sich üganz kleines Geld den Wagen wieder aufbauen.rbr /Im Kaufpreis sind ca. 100 kg Ersatzteile enthalten die den Neuauf RENAULT TWINGO LIBERTY & FORD KA FUTURA. Tausche meine beiden Kleinwagen gegen grösseres Auto auch Geländewagen . Daten Twingo : EZ / 2000 Liter 59 PS ü/ 2013 169 Tkm Zahnriemen Bremse Domlager Wapu Kerzen Querlenker laut Vorbesitzer vor halbem Jahr neu 2ter Hand Funk ZV Wegfahrsperre - Fenster - Spiegel Faltverdeck reparierter Unfall Heck Fahrerseite hinten beulig ansonsten sehr gepflegt Ka : EZ / 2000 Liter 60 PS rbr /ü

0 comments:

Post a Comment

Popular