Wednesday, November 28, 2012

Biete hier mein Gepflegtem C200K Elegance mit Prin -

Mercedes -Klasse. Biete hier mein Gepflegtem C200K Elegance mit Prins Gas Anlage mit net 62l LPG Tank habe selbs einbauenlassen vor 8000kmund Garantie hat er auch noch alles ofiz.kein hinterhof Werkstatt.rbr /Verkaufe deswegen weil ich auf Kombi umsteigen muss.rbr /Kilometer ist original.laut vorbesitzerrbr /Soweit mir moment bekant ist ist es Fehlerfrei wie Motor und Getriebe Kan gern beim beliebigen Werkstatt nachgekuckt werden oder beim TUV.rbr /Bei bedarf kan ich HU˺U neu machen Gegen Aufpreis.rbr /Nach Termin Absp.kan es Probefahrt gefahren werden.rbr /Beim Fragen mailen .anrufen Honda civic ej2 coupe **Hingucker**. ich verkaufe mein geliebten Honda weil ich mir eieues Auto zulege . es hat mich nie im Stich gelassen und es wurde sehr viel am Auto gemacht wie zb. angeleyes chrom folgen 16* Zoll gewindefahrwerk von weitec 50mm tss sportluftfilter sportauspuff mit öllischen Sound verbreitete radläufe und eine frontschurze von tss tuning. Alles extras sind eingetragen ** .Alle roststellen wurden beseitigt üsseur lackiert werden. Üist nagelneu bis November 2014. Fahrzeug kan jeder Zeit angeschaut werden einfach telefonisch abklären .br /br /hat eine kleine delle vorne rechts!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BMW 520 Touring mit Motorschaden !. BMW 520 mit Motorschaden zu verkaufenrbr /- Neue Winterreifenrbr /- Klimaanlagerbr /- ABSrbr /- el. Fensterheberrbr /- orig. BMW Felgen üÖInspektion Neu Scheckheftgepflegt. Zum Verkauf steht Inen sowie Aussen ein Top gepflegter Peugeot 106 - Optisch und Technisch in einem Einwandfreien Zustand! Das Auto weist keine Kratzer Beulen und Rost auf! - Inenraum Velours Top gepflegt sehr sauber. - Nichtraucher! Unfallfrei. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild nicht übertrieben sehr sauber! Sehr ünstig in Steuern. rbr /Baujahr August 2000. - Auto ist 80000KM gelaufen. - 44KW = 60PS. - Farbe Rot. - Zylinder. - Benzinmotor .Liter. .. sehr sparsam

0 comments:

Post a Comment

Popular