Monday, November 26, 2012

Biete hier meinen Ford Fiesta an. *

Ford Fiesta Übis 03/2013. Biete hier meinen Ford Fiesta an. Er hat einen 1l Motor mit 50 Ps! Er hat ein Sportfahrwerk drin und 15 Zoll Alufelgen mit Allwetterreifen zwei üssten aber erneuert werden! Letztes Jahr hat er eineeuen Auspuff bekommen und eine neue Batterie! An den hinteren Radläufen wurde der Rost beseitigt und Reparatur Bleche eingeschweiß. Da der Fiesta Probleme mit den Schlössern hatte habe ich mir gebrauchte eingebaut .er hat einen Schlüssel ürs ündschloss einen üdie Fahrertüre einen üdie Beifahrertüre und einen üden Kofferraum . Hat mich nie gestört... Wie gesagt Ühat er noch bis ärz 2013! Am Kofferraumdeckel Platz der Klarlack ab! Er hat auch kein Rost mehr. Sonst ährt er Super und war mir immer treu!!! Ist .perfekt üden Winter ! Bei fragen einfach mailen ! Email: /.: Er hat eine beheizte Frontscheibe!br /Lg Danybr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nissan Primera .. Nissan Primera in einem dem Alter und KM entsprechenden guten Zustand! Ü˺U bis 09⼔ Bremsen und Verschleissteile NEU!! Technisch in eienm super Zustand trotz KM. Reifen auf Alufelgen fast NEU!!! Das Fahrzeug wurde immer Top gepflegt und Gewartet. Die Haube und üre üsste allerdings wen es Stört getauscht werden!!! Klima elekt Fensterheber Zentralver. Biete ein Winter Auto gegen ein Iphone zum tauschen an !!!!!. Ich tausche ein Fahrzeug verschiedene Modelle gegen ein iphone was noch in einem neuwertigem zustand ist. Bitte einfach mailen!! Nissan Micra Automatik Servolenkung ÜNEU. Nissan Micra Automatik / Servolenkung / Winterreifen / Fahrerairbag / Zentralverriegelung / CD MP3 Radio .rbr /rbr /Das optimale Winter und Anfängerfahrzeug.rbr /Üund AU neu bis Nov 2014 ohne ängel !!rbr /rbr /Das Fahrzeug befindet sich in einem top Zustand lediglich die Motorhaube üsste nach einem repariertem leichten Frontschaden lackiert werden.rbr /rbr /A

0 comments:

Post a Comment

Popular