Wednesday, November 28, 2012

Biete hier meinen Ford Fiesta an. +

Ford Fiesta Übis 03/2013. Biete hier meinen Ford Fiesta an. Er hat einen 1l Motor mit 50 Ps! Er hat ein Sportfahrwerk drin und 15 Zoll Alufelgen mit Allwetterreifen zwei üssten aber erneuert werden! Letztes Jahr hat er eineeuen Auspuff bekommen und eine neue Batterie! An den hinteren Radläufen wurde der Rost beseitigt und Reparatur Bleche eingeschweiß. Da der Fiesta Probleme mit den Schlössern hatte habe ich mir gebrauchte eingebaut .er hat einen Schlüssel ürs ündschloss einen üdie Fahrertüre einen üdie Beifahrertüre und einen üden Kofferraum . Hat mich nie gestört... Wie gesagt Ühat er noch bis ärz 2013! Am Kofferraumdeckel Platz der Klarlack ab! Er hat auch kein Rost mehr. Sonst ährt er Super und war mir immer treu!!! Ist .perfekt üden Winter ! Bei fragen einfach mailen ! Email: /.: Er hat eine beheizte Frontscheibe!br /Lg Danybr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VW Golf Ü11/2013 Original 95600km. Verkauft wird hier ein VW Golf 75 PSrbr /rbr /Festpreisrbr /rbr /Ü11�rbr /rbr /Km: 95600rbr /rbr /Radio ACrbr /rbr /Das Auto ist in einem gepflegten Zustand.rbr /rbr /rbr /Der Auspuff ist etwas lauter GOLF GTI TDI 20JAHRE JUBI DIESEL AFN. Golf GTI TDI zu verkaufen. 110 Ps Euro übis Dezember 2013 Sommer und Winterreifen Voll Fahrbereit Natürlich mit Gebrauchsspuren und ein wenig Rost an der Heckklappe. Der Wagen steht zurzeit auf Winterreifen. BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE ANRUFEN UND ANSCHAUEN KOMMEN. LETZTE PREIS FRAGEN WERDEN NICHT BEANTWORTET!!! AUTOHÄNDLER BRAUCHEN SICH NICHT MELDEN UND MICH MIT EXPORT ODER SO BELABERN!!!!! Mercede Benz W124 300 Benziner -Modell. Biete diesen Mercedes an.rbr /rbr /Ideal üändler oder Bastler. rbr /rbr /Einige kleinere ängel.rbr /rbr /Bin selber kein Fachman.rbr /rbr /Am Besten vorbeikommen und anschauen. VW Golf Highline Ausstattung Klimatronic. Gepflegter Golf .16V im guten Zustand Ü˺U 03�Scheckheft g

0 comments:

Post a Comment

Popular