Wednesday, November 21, 2012

Sehr gepflegt vollausstattung 61000Km keine Kra +

Sehr gepflegter BMW X5. sehr gepflegt vollausstattung 61000Km keine Kratzer Fiat SPIDER 124 CSII US-Kalifornia Pininfarina. Hallo aus Familiären gründen bitte ich ein sehr seltenen 79 US - SPIDER 2000 Pininfarina an. KEIN ROST und keine Durchrostungen. üOldtimer Ü- Abnahme vorbereitet. Das Auto wurde im Jahre 2003 gekauft und bis 2004 Jahr lang General überholt restauriert und seit dem nur .300 km. gefahren. Überholt wurde alles: Motor Fahrwerk Antriebsteile und Aggregate Karosserie Elektrik Cabrio anbau teile komplette Inenausstattung. Alles echt und Original gehallten. Reifen - GOODYEAR allwetter habe ich im Mai 2012 gekauft und damit nur 130 km. gefahren. Motor und Inenausstattung + das Cabrio-Dach waren über die ganze Jahre konserviert Lackierung nein. An der Motorhaube habe ich kleine Lackschäden gefunden siehe Bilder. Es sind damals nur 1700 Stück auf Limitierte Auflage hergestellt wurden. Was noch sehr sehr selten ist ist der Gepäckträger. Die hat maur auf eine ausdrückliche Nachfrage hergestellt und montiert ca. 100 Stück Limitiert. Autobatterie muss aufgeladen werden un Verkäufe einen Opel vectra cc mit Übis 06/2014. Verkaufe einen Opel vectra cc der Opel ist in einem sehr guten Zustand das Auto hat el Fensterheber el Seitenspiegel eine Klima Anlage einen sportauspuff eine mader abwehr und einen sportluftfilter der unterboden ist sauber das Auto hat nur ein kleinen rostfleck aber was man leicht beheben kan das Auto hat eieuen ÖWechsel hintere Stoßämpfer und neuen zahnriemen bekommen das Auto hat mich noch nie im Stich gelassen anschauen Lohnt sichbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BMW 116i -Paket. ///-Sportpaketrbr / ///-Aerodynamikpaketrbr / ///-Sportfahrwerkrbr / ///-Lederlenkradrbr / ///-Leichtmetallräder Doppelspeicherbr / BMW Performance Ends

0 comments:

Post a Comment

Popular