Wednesday, October 17, 2012

Bremseeu s-w reifen . .

Golf volkswagen. Bremseeu -reifen . üJan / 2013 besichtigung öglich in öllnrbr /Sprinkt nicht an muss neue zundkappe rauf breis 25 euro Tausche oder Verkaufe GOLF VR6. Hallo zusammen... Da meine Frau im 2th Monat schwanger ist muss ich leider meine Gold VR6 verkaufen... rbr /rbr /Er ist Olivgrügerollt nicht pefekt hat ein Sportfahrwerk Alufelgen 16 Zoll getönte scheiben Sportlenkrad Sportauspuff rbr /rbr /ühat er noch bis 10� und ca 190000 km Runter und ist voll fahrbereitrbr /rbr /Ich hab den Motor vor ca Monaten komplett überholen lassen ügut 2000 € in Gelnhausen bei MB Desgin rbr /rbr /ängel: Das Beifahrerfenster spint ein bissel Denke mal kontaktfehler Hier und da fehlen Zierlisten Das Kofferraumschloss ängt Alufelgen sind nicht eintragen und die Reifen sind abgefahren geb Winterreifen dazu auf Orginal Alufeglen weiter ällt mir imomment nicht ein... rbr /rbr /Verkaufspreis ist 2222 € VHB rbr /rbr /oder ürte auch Tauschen gegen einen VW Kombi mit mind Jahr Üund mind Hubraum bei Passart und relativ guten zustand Guck mir deatürlich erst an und es sollte im Raum Aschaffenburg sein 25kmrbr /rbr /Bei Intresse oder weitern Fragen bi "BILLIG...BILLIG...BILLIG" OPEL ASTRA GSI "ÜNEU" TUNING ". OPEL ASTRA GSI TUNING "VOLL FAHRBEREIT"rbr /rbr /ÜNEU 06�rbr /SCHWARZ METALLICrbr /BORDCOMPUTERrbr /KATALYSATOR EURO rbr /ÖUND ÖLFILTER NEUrbr /ZAHNRIEMEN GEWECHSELT MIT WAPU UND SPANNROLLENrbr /GRÜNE UMWELTPLAKETTE br /EL. FENSTERrbr /SCHIEBE-HEBEDACHrbr /EL. AUSSENSPIEGELrbr /SERVOrbr /ABSrbr /SPORTSITZErbr /SCHWARZE ANGEL EYESrbr /SPORT-HECKLEUCHTENrbr /ALU-PEDALAUFLAGENrbr /HECKSPOILERrbr /FRONTSPOILERrbr /AUF WUNSCH ÜKLEINEN AUFPREIS GEBE ICH DIE TIEFBETTALUFELGEN MITrbr /UND VIELES MEHR................rbr /Bei fragen anrufen: 0176-83228826 Opel Corsa .0i / AU-HU-06-2013 / sehr gepflegter Zustand. Biete hier einen sehr gepflegten Opel Corsa .0i in schwarzmet.an.rbr /Das Fahrzeug verfügt über *ABS *Schiebehebedac

0 comments:

Post a Comment

Popular