Wednesday, October 31, 2012

Hallo ich verkaufe hier einen Golf 2 Carat der in ?

VW Golf Carat *selten* mit Ü. Hallo ich verkaufe hier einen Golf Carat der in einem üsein Alter guten zustand ist. Bis auf das Fahrwerk ist alles Original und unverbastelt! Die genaue Farbbezeichnung ist Jadegrü. Ühat er noch bis zum Juni 2013.rbr /rbr /Baujahr ist 07.1983 und Erstzulassung ist 07.1986 rbr /rbr /Der Wagen steht auf 15" Ronal Alufelgen mit Michelin Winterreifen die noch etwa 5mm Profil haben. Die passenden Felgendeckel sind alle mit dabei. Es ist ein Fahrwerk 60⽠ von Weitec verbaut und vorne/hinten sind 10mm⼠mm Spurplatten verbaut. Leider noch nicht eingetragen sollte aber kein Problem sein da alle ABE´vorhanden sind. Die originalen Carat Alufelgen und die Originalen Federn gibt es auch mit dazu. Wie auf den Bildern zu sehen ist hat der Wagen auch eine Anhängerkupplung. Zudem habe ich noch einen Dachgepäckträger üden Golf den ich auch noch mitgeben önte. rbr /rbr /Die Velour-Inenausstattung ist sehr sauber und bequem nichts verschlissen oder aufgerissen. Nichtraucherfahrz Renault megane bj 99.Ü..2014.KLIMA-SERVO. TEMPO MAT. zu verkaufen RENAULT MEGANE MIT LEICHTEN SCHADEN HINTEN SIE BILDER. Ford Probe Bj.09/97 KM.194000 1A Zustand16V/115PS in rot metal. Ich verkaufe meinen Ford Probe Bj.09.1997KM. 194000 .0L 16V 85KW𯄕 PS in elekto rot metalic mit Heckflügel.Es handelt sich um einen Nichtraucher Fahrzeug in einem 1A Zustand und Übis 08.2014.rbr /Der Wagen hat viele Neuteile und den ÜNachweis.rbr /Bilder auf AnfragenBesichtigung erwünscht....!rbr /Der Wagen ist noch angemeldet und kan Probe gefahren werden....rbr /Der Preis bezieht sich auf Verhandlungs Basis.rbr /Ich gebe dazu noch fast neue Winterreifen auf Alufelgen!! Mercedes-Benz 200 60L Autogas LPG Klimaanlage ehm. TAXI. Mercedes Benz E200 Elegancerbr /Hubraum Liter / Zylinderrbr /100KW / 136PSrbr /Eingetragene LPG Prins Gasanlage mit 60L Reserveradtank und etwa 650km Reichweiterbr /Vorbesitzerrbr /Manuelle Klimaanlage neu befülltrbr /-Fensterheberrbr /Schwarze Stof

0 comments:

Post a Comment

Popular