Wednesday, October 31, 2012

Hallo ich verkaufe meine Opel Omega B wegeeuan .

Opel Omega . Hallo ich verkaufe meine Opel Omega wegeeuanschaffung das auto ist 245000 kilomerter gelaufen und war immer sehr zuverlässig und nur auf der autobahn unterwegs der zahnriehmen wurde april 2012 gewechselt das auto hat eine zonen klimaautomatik die auch funktioniert.Das auto besitzt ein gewindefahrwerk und alle radkästen sind gezogen das auto besitzt eine abnehmbare ängerankupplung elektrich verstellbare sitze elektriche fensterheber vorne wie hinten. Das auto besitzt einen 5l V6. So jetzt zu deegativen punkten die beifahrer ürostet üsste vielleicht mal ausgetauscht werden dan gibt es hier und da paar dellen und leider verliert es auch wasser und das nicht wenig die ursache ist mir nicht bekant deswegen ist das auto zur zeit auch nicht fahrbereit um grössere schäden zu vermeiden das auto hat noch Übis august 2013 VW Polo Variant Tdi. Hier mit Verkaufe ich meinen vw polo Variant Tdi 90Psrbr /hat noch 1Jahr üLangstrecken Fahrzeug ist 242 000 gelaufen Zahnriemen wurde bei 217000rbr /gewechseltneue Auspuffanlage elektrische Scheiben vorne Klima servo hat allerdings ein paar kleine ängel zu rbr /beheben ideal üBastler.rbr /Das Fahrzeug wird am 26.10. abgemeldet rbr /Preis 850 Euro vb Renault Twingo Ü/ ASU NEU tel 086190049927. Renault Twingo rbr /Ü˺SU: NEU rbr /Panorama-Dach rbr /Schadstoffarm D4 grübr /KW 43 rbr /üsein alter hat er normale Gebrauchsspuren. rbr /Sehr ünstig in Steuer und Versicherung rbr /Optimal als Anfänger oder Winterauto Kaufen alle Altfahrzeuge Top oder Schrott !!! Zu bestpreisen. Sie önen ihr alten ausgedienten PKW nicht mehr sehen?br /br /Haben sie Probleme mit der Stadt wegen eines üvlosen PKWvor ihrer Haustü?br /br /Sie hatten einen Unfall und wisseicht wohin mit dem Schrott?br /br /Mich önen sie bei Problemen dieser Art anrufen...br /br /Ich hole ihr Fahrzeug ab und zahle bis zu200 €br /br /Es ist alles egal...br /-kein übr /-Unfallfahrzeugebr /-hohe Kilometerbr /-Motorschadenbr /oder ähnliches.br /br /Auch ohne Papiere öglich!!!!br /br /wie hole

0 comments:

Post a Comment

Popular