Monday, October 29, 2012

Hallorbr /rbr /da ich jetzt Enkelkinder bekom ?

Fiat Punto in Orange-ürkis Metalic. Hallorbr /rbr /da ich jetzt Enkelkinder bekommen habe will ich mir ein größeres Familien Auto anlegen.rbr /rbr /Beschreibung :rbr /rbr /- Fiat Punto -Orange-ürkis Metalicrbr /rbr /-Baujahr : 1997 -ürigrbr /rbr /-ü/ Hu : 2013 -Schaltgetrieberbr /rbr /-Benzin -CD-Radio rbr /rbr /- 55 PS -grüne Plaketterbr /rbr /-Gang -Steuer ährlich : 81 €rbr /rbr /-Angemeldet rbr /rbr /Das Auto ist voll funktionstüchtig hat mich immer ohne Probleme ans Ziel gebracht. Die Mittelschaldämpfer üssen gewechselt werden einiges wie zb die klötze sind neu.. rbr /rbr /Bei weiteren Fragen einfach anrufen oder mailenrbr /rbr /bin bis 22 : 30 Uhr jeden tag erreichbar Opel Corsa .12V Style "Viele Neuteile". Verkaufe meinen Corsa .12V Dreizylinder Style mit Sport Paket Übis 10⼓ rbr / 2Hd. Alufelgen fast neue Winterreifen DOT 4111 auf Stahlfelgen sind dabei.rbr /Radio CD ZV Klima elektr. FH und Spiegelverstellung und Anhängerkupplung.rbr /rbr /Fahrzeug hat einen Neuen Steuerkettensatz und eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen und dazu noch neue Wasserschläuche wegen Marderschaden.rbr /Leider hat der rechte Schweller eine leichte Delle siehe Bildrbr /Fahrzeug ist noch angemeldet und kan Probegefahren werden daher kan der tatsächliche Kilometerstand etwas abweichen.rbr /Bei Fragen einfach anrufen bitte KEINE -mails Opel Omega .TD. Opel Omega br /TD BMW Motor mit alle Extras außer Leder fahrbereit keine gravierende mengen rbr /auf Grund neue Anschaffung ohne üzu verkaufen.rbr /Preis 300.00 €rbr /Kontakt: 015253821766 oder -mail Opel Kadett Motor. Verkaufe meinen Opel Kadett --CC die Karosserie ist Schrott! An vielen stellen durchgerostet Bremsen sind vorne hinüber aber Motor und Getriebe TOP ! Vielleicht kan ja jemand den Motor gebrauchen !br /Hubraum : 1598 !br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VW Golf II mit übis 12/2013 mit Allwette

0 comments:

Post a Comment

Popular