Sunday, October 28, 2012

Geehrter Autointressent Erreichbar gerne bis 23 Uh -

**NOTVERKAUF** VW LUPO BJ 2005 +.BESITZ 84200 KM NUR AN PRIVAT. Geehrter Autointressent Erreichbar gerne bis 23 Uhr telefonisch Klicken Sie bitte alle 12 Bilder an und machen Sie sich einen ersten Eindruckrbr /Aus gesundheitlichen Gründen muß ich auf Automatik umsteigen .Deshalb biete ich Ihnen meinen sehr gepflegten VW Lopo Edition zu einem sehr guten Preis an .Dieser ist aus erster Hand Frauenfahrzeug Garagenwagen Nichtraucher .Mein Wagen hat nicht einen Kratzer und sieht wirklich wie neu aus.Sparsamer kan maicht fahren Liter Maschine schon die neuere Technik als das Vorbaujahr 50 PS Grüne Plakette D4 dies sind 43 Euro Steuer im Jahr 84 200 km Üist noch bis Februar 2014 Metallik Lackierung Sommer und Winterreifen Gang Schaltung Alarm elektrische Wegfahrperre ABS Servolenkung Airbags unklappbare ückbank Sehr teure Musikanlage bleibt im Wagen Sollten Sie so einen gepflegten und vor allem sparsammen Wagen suchen freue ich mich auf Ihren Anruf .Bitte keine Anrufe von KFZ ändlern .üdiesen Preis wird mein Wag BMW 320i coupe. Hallo zusammen verkaufe mein Bmw 320i coupe ürde den eigendlich gerne behalten aber da ich jetzt ein Hund habe habe ich mir ein kombi gekauft. Also am Bmw sind folgendes neu querlenker lager vorne bremse vorne und hinten sport fahrwerk 60mm 40mmsitze komplett. das auto ist jetz 19 jahre alt also das heist keieu fahrzeug.also beülen und kratzer vorhanden aber nicht viel bei intresse einfach melden per handy bitte mfg Sascha Opel Corsa -ÜNEU- Klima ESP ABS. Verkaufe hier meinen Opel Corsa mit einem sehr sparsamen -Motor! rbr /Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist aus erster Hand. Er besitzt eine gute Ausstattung wie zB. ABS ESP Klimaanlage Servolenkung CD-Radio Airbags uvm.rbr /Ich verkaufe meinen Corsa auf Winterreifen mit ausreichendem Profil.rbr /Üist neu bis 10�. Vor dem Ühabe ich Koppelstangen wechseln und Ölwechsel machen lassen.rbr /Bei Fragen önen Sie mich gerne jederzeit unter der oben angegebenen Nummer erreichen. Opel signum diesel3lite cdti

0 comments:

Post a Comment

Popular