Sunday, October 28, 2012

Zahnriemen bei 109.000 km gewegselt...! -

VOLVO V40 .Comfort VOLLAUSSTATTUNG. Zahnriemen bei 109.000 km gewegselt...! rbr /KLIMAAUTOMATIK GLAS SCHIEBEDACH SITZHEIZUNG LEDERAUSSTATTUNG TEMPOMAT Mehrere Airbag Außentemperaturanzeige Bordcomputer Colorglas Doppelscheinwerfer in Klar glas Optik Drehzahlmesser 4x Fensterheber elektr. Metalliclackierung Lenkrad öhenverstellbar Lederlenkrad Mittelarm-lehne vorn . hinten Nebelscheinwerfer Leichtmetallräder ücksitzbank geteilt umklappbar Servolenkung Lendenwirbel stütze Zentralverriegelung mit Fernbedienung Scheckheft-gepflegt Gebrauchs-spuren vorhanden...! rbr /Vorabverkäufe und Irrtümer Vorbehalten rbr /rbr /NUR ANRUFE WERDEN AKZEPTIERT FESTPREIS Opel Astra Cabrio Volleder / Zahnriemen und üneu! Rentne. Guten Tagrbr /rbr /zum Vekrauf steht hier mein schöner Opel Astra Liter Cabriolet den ich leider verkaufen muss da ich nicht mehr genug Geld habe ihn zu finanzieren.Schülerrbr /rbr /Ich habe ihn selber erst vor wenigen Wochen gekauft von einer Rentnerin die erstbesitzerin war!rbr /rbr /Das Auto hat altersensprechende gebrauchsspuren.rbr /rbr /Der Wagen ährt sich echt super und ich hatte keine Probleme die Zeit über.rbr /rbr /Ich habe erneuern lassen vor 2000kmrbr /-Zahnriemenrbr /-Öbr /-Inenraumfilterrbr /-Mittelschalldämpferrbr /-Endschalldämpferrbr /-Bremsscheiben Hinten rbr /-Bremsbelägerbr /rbr /Zudem gebe ich auch noch ätze super Reifen mit.rbr /Satz Winterreifen auf Stahlfelge .. montiert siehe die ersten Bilderrbr /Satz 15 Zoll Sommerreifen auf Standard Alufelge Siehe letze Bildrbr /Satz 17 Zoll Sommerreifen auf Opel Zafira OPC Felge Siehe letze Bildrbr /rbr /rbr /Das Verdeck öffnet und schließwie am ersten Tag und macht keine Probleme zudem wu BMW 520d Facelift Navi/Tv/Kamera. Das befindet sich allgemein in einem guten Zustand sowohl optisch als auch technisch. Motor und Getriebe funktionieren wie ein Uhrwerk. Ca 5L auf 100KM Verbrauch. Laufleistung 298.000 jedoch 80% Autobahn absolutes Langstreckenfahrzeug. Übis 04/2013. Zur Ausstattung: Navigation TV ückfahrkamera Servolenkung Zent

0 comments:

Post a Comment

Popular