Monday, October 29, 2012

Verkaufe meinen Transporter lange version aust. -

Transporter T4 LKW Zulassung zum Tausch. Verkaufe meinen Transporter lange version aust. motor ca73tkm 69 PS 6l auf 100 km. bem.ausp . alles neu Rechn. über 1000 euro vorhanden . Lack ist schei....... üste gem. werden keine durchrostung. äuft gut AHK . Allu mit reifen 245⽅ R17 war schon mal als Wohnm. ausgeb. hinten die seiten isoliert beide seiten Wohnmobiel Fenster. Tausche auch gegen Wohnwagen Auto golf Cabrio . mx oder älteren Audi Passat usw. auch grossen Anhänger üPKW einfach etwas anbieten . Bilder kan ich im moment nicht schicken einfach anschauen!! .. 1600 Euro Tel. 015788254960 Mazda 323 .- Ü09.2014 - El. Schiebedach--10 Benzin-ü.. Mazda 323 .mit 88 PS und elektrischem Glas- Schiebedach. Sparsames kleines Großraumauto. Motor und Getriebe ok großer Kofferraum Winterreifen sind bereits drauf Einklappbare hintere Sitze Farbe Creme/Gold öhenverstellbares Speichen- Lenkrad Getränkehalter mittig Radio-CD mit Boxen vorne und Hinten Neuer Reserverad Erste Hilfe Kasten Warndreieck Wagenheber mit Schlüssel Mittelarmlehne mit Stau-Fach Außenspiegel inen verstellbar Tank und Kofferraum inen Zusatzöffner hintere üren mit Kindersicherung Airbags ABS Servolenkung öhenverstellbarer vordere Fahrer-und Beifahrersitz Preiswert im Unterhalt fast kein Rost Gebrauchsspuren- Optik und Technik altersbedingt Auto ist sauber gut erhalten und ährt gut. . Meiner Meinung nach einzigen ängeln an dem Auto ist Bremsbelag oder Bremszylinder vorne links- glaube ich äre diese Teil zu wechseln. Kosten ca. 40-70€. Ich habe mir Neues Auto gekauft und habe auf Grund meines Studiums keine Zeit mehr mich damit zu bes Alfa Romeo 156 Xenon Leder Standheizung Euro üTop Zustand. Ez � Km 170000 Euro ü⼓ TipTronic Automatic Getriebe Servo ZV Standheizung Leder Sitzheizung BC Tempomat Xenon Hand Alu Multilenkrad uvm einfach vollausstatung bis auf Navi sonst ist alles drinrbr /hallo verkauft wird mein treuer alfa der leider zu klein üuns geworden ist ich habe erst vor monate ein komplet n

0 comments:

Post a Comment

Popular