Sunday, October 28, 2012

Verkaufe hier meinen Opel Corsa Bj 5&#x2F94 TÜV ?

Opel Corsa . Verkaufe hier meinen Opel Corsa Bj ⾔ ÜAU 12.2013 äüft super leider hat er an der linken seite einen schaden üKotflügel und hintere linke seitenteilBilder setze ich noch rein.Ist aber voll fahrbereit.rbr /Wird vor abholung abgemeldet.rbr /Keine Garantie oder sonstige Gewährleistung.rbr /Verkaufe das Auto als Bastlerfahrzeug.rbr /Kaufpreis 50000 € VB Passat Nasenbä. Verkaufe hier meinen Passat wegen Anschaffung eines anderen PKW´. Ü/ AU: 07⼓. Gepflegter Zustand. Optisch und technisch ok. Bis auf kleine Stellen kein Rost. Der Kilometerstand ist Orginal. Auf Wunsch mit Alufelgen. -fach bereift. Bremsen vorne neu. Glasdach. Renault clio . Hallo Verkaufe mein clio Ünoch bis 2014 - Kupplung und zahnriehmeeu . Leichte gebrauchtspuren dem alter entsprechend - leider ist mir ein Lkw reingefahren :- deswegen muss es jetzt weg fahrbereit ist es - macht Angebote oder Tausch - bietet was an - alles eine frage des kommunizierend .br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Volvo V40 T4 von Heico 200 PS!!. Hi biete euch einen V40 T4 von Heico in blau an. Der Gute hat 185000km runter jedoch der Motor erst 75000km !!!! Und jetzt hat er "nur" noch 200PS da durch das Chip-Tuning der Motor hoch gegangen war. rbr /übis November 2012 SOFORT Fahrbereit!!!!! Winterreifen auf Stahlfelgen sind auch dabei. rbr /Es ist genau dieses Fahrzeug aus der Zeitung!!! rbr /Bilder sende ich gerne per mail rbr /rbr /rbr /Privatkaufkeine Garantie oder Gewährleistung Ford Mondeo ST 220 Üneu. Biete einen Ford Mondeo ST 220 mit neuem Üund neuer Inspektion. Motor .mit 166 kW / 226 Ps.br /Ölwechsel alle Filter Bremsen komplett neu. 18 Zoll Alufelgen auf Allwetterreifenbr /Webasto Standheizung mit Fb. Klimatronik 2x Sitzheizung Tempomat Xenonscheinwerfer Parkhilfe hinten Top Ford Audioanlage mit fachen Cd Wechsler elektrische Sitze Nebelscheinwerfer 4x elektrische Fensterheb

0 comments:

Post a Comment

Popular