Tuesday, October 30, 2012

Hallo biete hier mein Golf an da ich Familienzuwac .

VW 3er Golf ürer Weiß 128000km. Hallo biete hier mein Golf an da ich Familienzuwachs erwarte muß ein großes auto her.rbr /Der Golf steht gut da es gab keine probleme mit ihn er war vor meinen besitz in änden von einen älteren Herren der immer in der werkstatt war .rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu verfügung KEINE SMS rbr /Anrufe nur bis 22Uhr mfg Roy Vw Golf 5Türen. Hallo rbr /rbr /Leute verkaufe hier ein Golf4 Blau Metallicrbr /rbr /Er hat einen Sportauspuff und ein Sportfahrwerk rbr /rbr /dazu die passende 17 zoll alufelgenrbr /rbr /rbr /Er besitzt ein Schiebe da und ein motor akl mkbrbr /rbr /rbr /es war vorher ein liter motor verbaut da der aber zu langsam war wurde dort ein liter verbaut er muss nur ein getragen und fertigrbr /rbr /rbr /Leider hat er kein Ümehr es muss üden üdas Traggelenk gemacht werden .rbr /rbr /rbr /weiter kene ich mich nicht aus mit autos Opel Astra 72 tkm Automatik. Neu Üpaar Beulen und Kratzer ca. 72 tkm Automatik Getriebe elektrisches Schiebedach anhängerkuplungbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Bmw 730 Diesel mit Vollausstattung Alles Extras Standheizung. Navi-TV Xenon Leder el. Sitze mit Memory Multifunktionslenkrad Doppelverglasung Heckrollo-Seitenrollos Fax/TV anschluss hinten standheizung mit Fernbedienung Alufelgen BMW CD-Wechsler beheizbares Lenkrad Alarmanlage el. Heckklappe Parksensoren vorne sowie hinten Nebelscheinwerfer Orthopädische Sitze el. Glasdach Scheckheft Alufelgen mit gutem ProfilFahrzeug hat viele weitere Extras VW Passat GL .. Verkaufe einen schönen VW Passat GL .Kombi mit Automatik dreht manchmal etwas hoch in silber. Fahre das Auto seit knapp Jahren und es hat mir bei meinen Umzug/Umbau treue Dienste geleistet. Das Auto hat aufgrund seines Alters einige Schrammen und Gebrauchsspuren. Stoßstangen wurden vom Vorbesitzer teilweise lackiert. Die Bremsen vorne wurden letzten Monat komplett erneuert. Ü

0 comments:

Post a Comment

Popular