Tuesday, October 30, 2012

Nicht mehr der jüngste aber fährt hält trocken -

Punto gegen Quad ab 170ccm. Nicht mehr der üngste aber ährt ält trocken hat übr /Grüne Feinstaubplakete und so keine 90€ Steuern/jahr. übis 02.13 sollte aber nochmal gehen br /Tausche oder lege noch was drauf gegen Quad ab 170ccm. Sollte schon ok sein das Teil und ühabenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe vw sharan 0l benzin. verkaufe meinen vw sharan er hat übis ⼓ er ist grüguter zustand mit klima fensterheber unsw fahrzeug hat deutsche papiere Focus ST 170 Vollausstattung! Leder! Super Zustand!sehr gepflegt!. ---> Nicht nach den Kilometern gehen da alles gemacht wurde und er üsein Alter sehr gut da steht!!!rbr /rbr /Hallo rbr /verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Ford Focus ST170 der sich in einem sehr gutem Zustand befindet. Der Motor äuft ruhig und er macht sehr viel spaß da er auch mit seinen knackigen 173 PS nicht gerade der langsamste ist! Motor wurde immer warm und kalt gefahren. Er wurde immer per Hand gewaschen und poliert somit hat er auch nie eine Waschstraßvon inen gesehen! Er wurde auch noch Hochglanz versiegelt wie auf den Bildern zusehen ist. Der Inenraum ist wie beim Neukauf noch sehr neuwertig und in Leder! rbr /rbr /Technische Daten: rbr /Motor: .0l knackige 173 PS rbr /-Gang Schaltgetriebe rbr /Grüne Feinstaubplakette rbr /-ürer rbr /HU˺U: 07� rbr /Zentralverriegelung mit Funkschlüssel rbr /Klimaanlage rbr /beheizte Inenscheibe und Seitenspiegel rbr /Öldruck- und Ölstandanzeiger im Tachorbr /rbr /rbr /Extra TOYOTA Paseo. Hallorbr /rbr /trene mich von meinem zuverlässigen Paseo.rbr /Ein Satz Winterreifen ist noch mit dabei und ühat er auch noch! Also sofort Fahrbereit!rbr /Bei Interesse einfach melden. Porsche 996 / 911 Carrera Cabrio Mod.2003 .Hand Topzustand. Der Wagen ist bereits das neue Modell 2003 mit 320 PS! Das KFZ hat alle erdenklichen EXTRAS ist äusserst gepflegt absolut unfallfrei Garagen

0 comments:

Post a Comment

Popular