Monday, October 29, 2012

Ford Mondeo Kombi Ghia Silber Automatik 115 PSrbr !

Ford Mondeo Kombi Ghia. Ford Mondeo Kombi Ghia Silber Automatik 115 PSrbr /Klimaanlage Airbags +Reifen -10 tauglich **NOTVERKAUF** VW LUPO BJ 2005 +.BESITZ 84200 KM NUR AN PRIVAT. Geehrter Autointressent Erreichbar gerne bis 23 Uhr telefonisch Klicken Sie bitte alle 12 Bilder an und machen Sie sich einen ersten Eindruckrbr /Aus gesundheitlichen Gründen muß ich auf Automatik umsteigen .Deshalb biete ich Ihnen meinen sehr gepflegten VW Lopo Edition zu einem sehr guten Preis an .Dieser ist aus erster Hand Frauenfahrzeug Garagenwagen Nichtraucher .Mein Wagen hat nicht einen Kratzer und sieht wirklich wie neu aus.Sparsamer kan maicht fahren Liter Maschine schon die neuere Technik als das Vorbaujahr 50 PS Grüne Plakette D4 dies sind 43 Euro Steuer im Jahr 84 200 km Üist noch bis Februar 2014 Metallik Lackierung Sommer und Winterreifen Gang Schaltung Alarm elektrische Wegfahrperre ABS Servolenkung Airbags unklappbare ückbank Sehr teure Musikanlage bleibt im Wagen Sollten Sie so einen gepflegten und vor allem sparsammen Wagen suchen freue ich mich auf Ihren Anruf .Bitte keine Anrufe von KFZ ändlern .üdiesen Preis wird mein Wag Smart fortwo cdi KLIMA-ü/Au bis 10-2014 EURO DPF Automatik. EZ 07� rbr /131.000 km rbr /Diesel rbr /33 kW 45 PS rbr /Automatik rbr /rbr /Hubraum:799 cm³ rbr /Anzahl Sitzplätze:br /Anzahl der üren:/üren rbr /Schadstoffklasse: rbr /Euro4 rbr /Umweltplakette:Grü rbr /Anzahl der Fahrzeughalter: br /HU:10� rbr /Farbe:Schwarz rbr /Inenausstattung:Stoff rbr /rbr /El. Fensterheber rbr /Klimaanlage rbr /Zentralverriegelung rbr /Scheckheftgepflegt rbr /ABS rbr /Airbags rbr /ESP rbr /El. Wegfahrsperre rbr /Partikelfilte Ford Fiesta + Ersatzteile zu Schrottpreis abzugeben bis Sontag. Hi dieses Angebot gilt nur noch bis Sontag den 28.10.2012. Verkauft wird ein Fiesta mit Übis 06� .1l 50PS Benziner unter 50 000km gelaufen geteilte ücksitzbank Automatik blau Teile: Auspuff Zahnriemen Bremsen etc. Mehr auf Anfrage. Zusätzlich gibt es das fast rot und Scha

0 comments:

Post a Comment

Popular