Monday, October 29, 2012

Verkaufe meinen Golf 3 TDI GT.br /br /Es sollt *

Golf TDI GT. Verkaufe meinen Golf TDI GT.br /br /Es sollte mein winterauto werden aber da ich zur Zeit unterwegs bin zum arbeiten verkaufe ich ihn wieder.br /br /Das positive an ihm.br /-zv mit Fbbr /-gemini alarmanlagebr /-15 auflegen mit winterschuhenbr /-sportlenkradbr /-gti Tacho deswegen die vielen km weil Motor hat weniger aber keiner weiß wie viel genau.br /- neue Kopf und deckeldichtungbr /- neue bucksenbr /- radlager hinteeubr /- Motor Ölt nicht ist trockenbr /- anhangerkupplungbr /-Scheiben hinten verspiegeltbr /br /br /Jetzt zum negativen.br /- rost ist ja klar und zwarbr /-unterboden aber schweller nicht betroffen habe auch schon angefangen aber wie gesagt keine Zeit.br /br /br /Ansonsten äuft er wie ne biene springt super an.br /br /üFragen ruft an.br /br /Achso habe Kurzzeit Kenzeichen dran die sind bis zum 21.10 ültigbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Bmw 523i e39 touring. Verkaufe einen 523i touring.br /Das Fahrzeug befindet sich dem alter entsprechend in einem guten Zustand.br /Er steht auf 15 alufelgen mit Winterreifen.br /Bremsen wurden vor kurzem vorne und hinten erneuert.br /Klima funktioniert auch bestens.br /Sehr zuverlässiges Fahrzeug.br /Üund Au bis mai 2013br /Preis ist verhandelbar.br /Bei fragen und Interesse bitte anrufen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Clio ohne Alu 8X Reifen Papiere bekomme ich erst später. clio ohne Alu Papiere bekomme ich erst später Ford Focus VIVA ÜNEU NAVI WERKSTATT GEPFL. Klima EZ 2004. Der Wagen war Jahre bei einem Besitzer. Er ist Scheckheft gepflegt. Das heiß alle von Ford vorgeschriebenen Wartungsarbeiten wurden durchgeführt. Er hat bis auf eineicht gerade fachmänisch reparierten Kratzer und einen etwas verbleichten Teil des Beifahrersitzes keine ängel. Weder optisch noch technisch. Es befinden s

0 comments:

Post a Comment

Popular