Tuesday, October 30, 2012

Ich verkaufe hier meinen schönen Polo 6N wegen e -

Schoener Polo 6N sparsam. Ich verkaufe hier meinen schönen Polo 6N wegen einer neuanschaffung der Polo ist sehr sparsam und optimal als anfängerauto.Bilder konte ich hier leider nicht hochladen bitte bei mobile .de nachschauen. Mercedes-Benz 200 Elegance Kombi. Mercedes-Benz 200 Elegance Kombi Ü˺U � smaragdgrü-met. eSSD Klima . Hd. NR unfallfrei 93.000 km 205er Reifen auf Alu nur privat genutzt elektr. Fensterheber ZV CD-Radio Opel Astra . Ich Verkaufe mein weil ich eieues anschaffen.will das auto hat kein rost hat noch.halbes jahr üöist gewechselt bremsen vorne sind gewechselt das auto ist mit fach bereift beide nagel neu das auto.leuft perfektbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Punto gegen Quad ab 170ccm. Nicht mehr der üngste aber ährt ält trocken hat übr /Grüne Feinstaubplakete und so keine 90€ Steuern/jahr. übis 02.13 sollte aber nochmal gehen br /Tausche oder lege noch was drauf gegen Quad ab 170ccm. Sollte schon ok sein das Teil und ühabenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Autoooooooooooooooooooo. das auto ist aus hand reifen und öist nue

0 comments:

Post a Comment

Popular