Saturday, October 27, 2012

Verkaufe meinen alten aber fahrbereiten Opel-Komb .

Opel--Vectra Caravan grau. Verkaufe meinen alten aber fahrbereiten Opel-Kombi wegen Umstieg auf ein anderes Fahrzeug.rbr /- AHK Schiebedach elektr. Fensterheber vorne Radio mit CD-Spielerrbr /- Bremsen und -Leitungeeu rbr /- -fach bereift ein Winterreifen verliert Luft und braucht eieues Ventil danach problemlos noch ein Jahr fahrbarrbr /- ühler neurbr /- Ü/ AU bis 01⼔rbr /- kleinere ängel Stoßämpfer quietschen Zierblende rechte Seite fehlt ... rbr /rbr /Fotos gerne per Mail.rbr /Abzugeben ab: .11. wird 31.10. abgemeldetrbr /Privatverkauf > Gekauft wie gesehen ohne Garantie ! Land Rover Serie II + III Auflösung Fahrzeuge Rahmen Teile. Ich öse meine Land Rover Serie und "Werkstatt" auf und öchte entsprechend alles an Teilen Fahrzeugen Rahmen usw usw anbieten.rbr /rbr /Es sind insgesamt Land Rover Serie die zerlegt sind sowie ein 110 MOD. 1x Benziner 1x Saugdiesel und am interessantesten ist der Turbodiesel von Peugeot. Alle Fahrzeuge sind eigentlich komplett nur halt zerlegt da diese auch sandgestrahlt und restauriert werden sollten.rbr /rbr /Ein Rahmen aus den 70gern habe ich grade fertig restauriert sprich sandgestrahltkonserviert mit neuer Hecktraverse etc etc. Eigentlich sind auch üalle die Papiere vorhanden. Spritzwände Heckwanen äder und jede Menge Neuteile wie Bremsen Gitter Lampen Leuchten Hecktraversen Leitungen Reifen etc etc etc.rbr /rbr /Wen jemand Interesse hat so kan er sich gerne alles in Ruhe ansehen. Ich ürde gern alles komplett verkaufen aber ich befürchte mal dass kaum jemand den Platz dafühat.rbr /rbr /Es wird nicht verschenkt es ist auch kein Notverk BMW 316 30 -Youngtimer. Youngtimer 30 316i silber metallic Inen Stoff graurbr /Das Auto ist in einem üdas Alter sehr guten Zustand und kan es zum Oldtimer schaffen! Interessant üSammler!rbr /Ü˺U neu Zahnriemenwechsel bei 156.000km.rbr /Ausstattung:rbr /Servo Schiebedach ZV Nebelscheinwerferel. Außenspiegel Kopfstützen hinten Original-Alufelgen.rbr /An dem Fahrzeug ist alles Origin

0 comments:

Post a Comment

Popular