Sunday, October 28, 2012

Zum verkauf steht ein ford fiesta ohne tüv als er ?

Ford Fiesta Gfj .. zum verkauf steht ein ford fiesta ohne üals ersatzteilspenderrbr /motor und getriebe laufen top fahrzeug verfügt über fahrer und beifahrerairbagrbr /bei fragen einfach anrufen TOP BMW 525d 2002 XENON PAKIET DIESEL. Ich verkaufe meinen BMW E39 Kombi 525d Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe das super sauber schaltet dass Auto hat 220 000 TKm ist aber üeinen Diesel nichts. Der Motor ist auch in einem perfekten und sehr gepflegte zustand. DasFahrzeug ist mit 4x Schlusel einem Lenkrad Klima El. Fenster El. Spiegel Fotochrom Einparkhilfe Sitzheizung Xenon usw.ausgestattet. Ich habe am 13.06.2012 einen Öwechsel machen lassen Castrol Magnatec Long Life BMW 5W40. Am 20.07.2012 habe ich eine neue VALEO Lichtmachine wie am .10.2012 neue Bremse einbauen lassen. Das Auto ist einfach in einem super zustand !!! Bei Interese einfach melden Biete euch hier ein schicken Golf cabrio GTI automartik.. Hallo zusammen ich habe hier ein gut erhaltenen Golf GTI im Angebot. üKener ein echt schönes Auto. Er hat üsein alter ein paar gebraucht spuren aber nichts was nicht leicht zu beheben ist. Das Auto hat eine voll Ausstattung. Vollleder Klima - Fenster - verdeck faher und Beifahrer arbag BC ZV mit FB 16 Zoll auflegen NSW sitzheizung usw. üden Sommer ein echt schönes Auto. Und ich sage immer wer billig kauft kauft zwei mal. Wie gesagt es ist ein GTI mit automartik Getriebe ist er selten aber es ist ein sehr schönes und ruhiges fahren also ansehen lohnt sich. Und bitte kommt mir nicht ich gebe 500 Euro oder so und was letzter preis spart es euch man kan was am preis machen aber auch hier habe ich nichts zu verschenken. Ps: das Auto ist zugelassen und sollte inerhalb Tage umgemeldet werden er hat auch noch üund AU bis 03.2013 neuer üsollte kein Problem sein.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.eba Polo 86c + ersatzteile. Dieser Polo wird aufgrund von Zeitmangel verkauft.rbr /Hat ein Sportlenkrad mit drine und 75PS so wie ein gang getriebe.rbr /Der Koffe

0 comments:

Post a Comment

Popular