Tuesday, October 30, 2012

Hallo verkaufe meinen schönen und sehr gepflegte *

Renault Megane Grandtour Break*Klima*ü12/2013*Anhängerkupplung. Hallo verkaufe meinen schönen und sehr gepflegten Megane. Er ist technisch sowie optisch in einem tadellosen Zustand und verfügt über eine gute Ausstattung. Einfach anrufen und anschauen kommen solange die Anzeige noch zu sehen ist ist er noch zu haben. MfGrbr /rbr /Ausstattung:rbr /rbr /Klimaanlagerbr /Bordcomputerrbr /Elektr. Fensterheberrbr /Elektr. Seitenspiegelrbr /Zentralverriegelung mit Funkfernbedienungrbr /Servolenkungrbr /Wegfahrsperrerbr /Alarmanlagerbr /Anhängerkupplungrbr /Multifunktionslenkradrbr /Kein Rostrbr /Sehr sparsamrbr /Riesiger Kofferraumrbr /Zuverlässigrbr /Sehr gepflegtrbr /Laderaumabdeckungrbr /Zahnriemen und diverse andere Verschleissteile bereits erneuertrbr /rbr /Einfach anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren unter 017655420171 Mazda 323f mit breitumbau/tiefer/Sebring Sportauspuff/üv2014. Hallo biete euch hier meinen geliebten Mazda 323 an ich verkaufe ihur weil ich einen schweren Unfall vorher hatte mit einem anderen Fahrzeug und kein selbstverschulden und jetzt Angst habe zu fahren...mit 90 PS..Euro ..Alus mit SR/Winterreifen..er hat Spurverbreiterung ˻odykit/tiefergelegt/Sportauspuff von Sebringschöner Ton und alles eingetragen...elektr.SD...eleFH...öhenv. Sitz. 250TKM. Autobahnkilometer...laut vorbesitzer vor monate wurde Wasserpumpe usw gewechselt....also muss man keine bedenken haben...er springt sofort an..also bei interesse bitte nur anrufe....das Fahrzeug ist noch angemeldet...bei verkauf nur abgemeldet in ihre ände...ich hab alles so beschrieben wie ich es Frau weiss..Preis ist VHB....kommt mir bitte nicht mit unrealistischen angeboten den anruf önt ihr euch sparen.. Sehr schöner BMW 318TI Compakt. Neue Bremsen hinten und vorneNeue Gummilager an Hinterachse rbr /neue Traggelenke vorneneue Motorlager Winterreifen auf Stahlfelgenrbr /Neuer Ölwechsel Opel Corsa Üneu. Verkaufe Corsa City-Swing mit neuem üaussen die typischen Roststellen unten rum ok frisch

0 comments:

Post a Comment

Popular