Monday, September 24, 2012

Biete golf 3 18l 75ps euro3 bj 1997. -

Golf mit klima an bastler abzugeben. biete golf 8l 75ps euro3 bj 1997.rbr /altersbedingter rost kotflügel vornaltersbedingte gebrauchsspurenrbr /lenkgetriebe ist defecktundicht!rbr /auto hat klimaabsairbagsabnehmbare anhängerkupplungrbr /an bastler oder zum schlachten ohne garantie.rbr /motor äuft sehr gut187000kmrbr /bei fragen anrufen Fiat Punto Kleinwagen Üneu Guter Zustand Smart Lupo Polo. Hier kommt unser Punto zum Verkauf. Das Auto ist üsein Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Die Inenausstattung sieht nahezu neuwertig aus und alles funktioniert so wie es sein muss. Lediglich an der Karosserie sind einige Gebrauchsspuren da das Auto von einer älteren Dame gefahren wurde aber nichts gravierendes!! Den Ühabe ich gestern erneuern lassen. Dazu wurden die Bremsen rundum erneuert und eieuer Auspuff verbaut. Der Motor und das Getriebe arbeiten erstklassig. Das sollte man bei dieser Laufleistung ja auch erwarten önen. Zudem habe ich eine komplette Inspektion machen lassen mit Austausch aller Flüssigkeiten. Weitere Fragen beantworte ich gerne telefonisch 01 525 42 48 16 . Renault Twingo sehr gepflegt und kein Rost nur 131800km. Verkaufe ein Renault Twingo blackedition .3L mit neuem Übis 01� mit nur 131800km und hat kein Rost. Das Auto war ein Rentnerfahrzeug und somit tiptop gepflegt.Zusätzlich hat das Auto ein Faltdach und ein CD-Radio von Pioneer und komplett neue Bremsen wurden erneut. Das Auto hatte hinten rechts ein kleinen Parkremplerder aber schon repariert wurde.Dabei sind auch fast neue +Allwetterreifen rbr /rbr /015209959305 Sehr Gepflegter Golf . Folgende Extras: Klimaanlage Servolenkung Tempomat el. Außenspiegel beheizbar Sitzheizung Regensensor und Lichtsensor Alufelgen el. Fensterheber ZV mit Funkfernbedienung Mittelarmlehne CD-Radio original VW.rbr /Linke Seit ist ein Kratzerrbr /Ü˺U 01�rbr /rbr /Emails werdeicht beantwortet!!! 95 Corrado VR6 Exlusive/Facelift/Airbags/ü-Asu Neu. Verkaufe einen Corrado VR6 Exclusive Modell mit AirbagsSitzheizungKlimaSc

0 comments:

Post a Comment

Popular