Friday, September 28, 2012

VW Golf 1 Cabrio 18L 95PSrbr /rbr /EZ.: 07.19 .

VW Golf Cabrio ඟÜ-12.2012LederGewindefahrw.-60 Felgen. VW Golf Cabrio 8L 95PSrbr /rbr /EZ.: 07.1987rbr /KM.: 152.000kmrbr /Ü.: 12.2012rbr /rbr /Lederausstattung in schwarz neues Gewindefahrwerk -60 Alufelgen hochglanz poliert mit neuen Reifen Klarglasscheinwerfer und ückleuchten Sportgrill Chromleisten ORIGINAL......rbr /rbr /Der Golf befindet sich im gepflegten Zustand.rbr /Der Motor und das Getriebe sind 1A.rbr /Der Inenraum und der Lack wurden immer gepflegt.rbr /Das Verdeck ist dicht.rbr /Wurde nur im Sommer gefahren.rbr /Technisch ist der Wagen auch TOP.rbr /Letzte Inspektion im ärz 2012.rbr /Das Cabrio ährt sich traumhaft !!!!!!!rbr /rbr /! Inzahlungnahme öglich !rbr /! Tausch öglich !rbr /rbr /! Besichtigung und Probefahrt nach telefonischer Vereinbarung !rbr /!!! KEINE RATENZAHLUNG !!!rbr /!!! NUR anrufen - NICHT schreiben !!!rbr /Tel.: 0172 / 434 22 12 Proton ideales frauenauto Anfängerauto?. proton an ausstattung hat er klima elek.fensterh.sevol.zentralverr.und airbags leider ohne üund abgemeldet ist er auch schon sollte interesse bestehen wegen üürde ich gegen aufpreis 200€ und vorauszahlung diesen machen lassen motor und automatikgetriebe laufen top auch alles andere ist in einem normal gebrauchen zustand kilometerstand ist orginal wurde halt wenig gefahreur zum einkaufen !Noch Fragen?einfach anrufen bis 23 uhr aber keine mails bitte! Honda Civic Klima. Ich biete hier unseren Honda Civic zum Kauf an er hat eine Klimaanlage Radio mit CD wechsler und Lenkradfernbedienung er hat 90ps und äuft wie ne Biene Der Zahnriemen wurde vor 10000KM gewechselt so wie Bremsen und der Entschalldämpfer. Er ist seit 2001 in Familienbesitz und hat uns immer treue dienste geleistet. Er hat noch bis Februar 2013 Üund ist fach bereift Airbag ABS Zentralverriegelung elektr Fensterheber eletr. verstellbare und beheizte Außenspiegel.Er befindet sich in einem gepflegten Allgemeinzustand. Leider hat er mal nen Parkrämpler abgekriegt deswegen ist an der Stoßstange vorne etwas abgeplatzt wie ma

0 comments:

Post a Comment

Popular