Monday, September 24, 2012

**Lancia - Dedra 2.0 i.e.** rbr /rbr /Limousin *

LANCIA DEDRA ..- Ü+ AU *04/2014*. **Lancia - Dedra ...** rbr /rbr /Limousine Gebrauchtfahrzeug - Nichtraucher -rbr /EZ 05� rbr /207.000 km rbr /Benzin E10-geeignet - Liter𯄀km> rbr /83 kW 113 PS rbr /Schaltgetriebe rbr /rbr /*Weitere technische Daten* rbr /rbr /Hubraum: 1995 cm³ rbr /Anzahl Sitzplätze: br /Anzahl der üren: /üren rbr /Schadstoffklasse: Euro1 rbr /Umweltplakette: Grü rbr /HU: 04� rbr /AU: 04� rbr /Farbe: Silber metallic rbr /Inenausstattung: Stoff rbr /Farbe der Inenausstattung: blau rbr /rbr /ABS El. Fensterheber Schiebedach Servolenkung Zentralverriegelung Fahrer-Airbag rbr /rbr /*Fahrzeugbeschreibung* rbr /rbr /Top Zustand...Inen richtig gut...Motor einwandfrei....Technik...einwandfrei..kein Rost..vollverzinkt..Blech..Top...!!! rbr /rbr /ündkerzen<Neu>..Luftfilter<Neu>..Zahnriemen<Neu>..Bremsen<Neu>..Batterie<Neu>.. rbr /rbr /+el. Fensterheber rbr /+el. Glas Schiebedach rbr /+el.beh. Spiegel rbr /+Servolenkung rbr /+Holzdekor rbr /+A Mazda 323C .5L Violet-met*Servo*Zahnr.bei 142 tkm*Ü/Au Neu*. Hand Mazda 323 Blau-met..Servolenkung Fahrersitz öheverstellbar Laderaumabdeckung +Reifen fast Neu Radio Zahnriemen bei 142181 km am 04� gewechselt rbr / Ü˺U NEU!!!!!!rbr /rbr /rbr /• üweitere infos önt Ihr mich gerne anrufen unter rbr /• Tel.Nr. 01577-5372 777 rbr /• Wir nehmen gerne Ihr auto in Zahlung !!!!!!! Verkaufe Ford Ka ORIGINAL 39.554 KM KLIMAANLAGE Ü/AU 02/2014. Hallo ich verkaufe meinen geliebten Ford ka da ich mich jetzt im Hausbau befinde und jetzt einfach ein größerer her muss. Er war ein Vorführwagen und dan war ich der . Besitzer. Er hat Original 39.554 Km runter. Ich bin damit lediglich auf Arbeit Km Entfernung gefahren. Er war immer sehr zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Er ist sehr sparsam im Verbrauch. Die Steuern betragen im Jahr 87 €. Die Bremsen habe ich vor kurzem neu machen lassen. Inen ist er sehr gepfl

0 comments:

Post a Comment

Popular