Sunday, September 23, 2012

Hallorbr /rbr /da ich vorhabe mir ein ältern +

Suche unfallauto / auto mit .8t g60 v6 vr6 syncro gti tdi usw. hallorbr /rbr /da ich vorhabe mir ein ältern kfz aufzubauen mit einen modereren motor suche ich ein passendes auto wo ich das antriebskonzept und andere teile verwenden kan oder zum schlachten.rbr /rbr /falls jemand ein passendes auto aus den vw˺udi/seat konzern hat kan sich gern bei mir melden. je nach zustand und ausstattung ängt der preis ab.rbr /rbr /bin über jede mail dankbar Opel Vectra GTS DPF Irmscher Paket HU:2014. Verkaufe einen gepflegten Opel Vectra GTS DPF Irmscher Paket HU:2014rbr /150 PS mit folgende Ausstattung. ABS ESP Klima Zentralverrieglung per Funk elektrische Spiegel und beheizbar Airbags Seitenairbags4X elektrische Fensterhebel Fahrer und Beifahrersitz öhenverstellbar und Lendenwirbelstütze MP PlayerMittelarmlehner vorne und hinten Getränkehalter vorne und hinten Sportfahrwerk Viere Sportauspuff Front Schweller Seitenschwellerrbr /Heckschweller Heckflügel Frontgrill und so weiter alles von irmscher eingebaut und eingetragen.rbr /Das Fahrzeug ist optisch sowie technisch in einem guten Zustand. Wen sie weitere fragen haben önen sie mich jeder zeit unter dieser Nummer erreichen: ........... Ford 12m P4 Taunus von 1965 Scheunenfund. An Bastler oder ü-Teile Motor ist sofort angesprungen Brief ist vorhanden aber sehr vermodert Dach ist verbeult. Es handelt sich hier um ein 47 Jahre altes Auto ........... bitte keinen Neuwagen erwarten. Opel Astra Stufenheck .Edition 100. Ich biete euch hier die einmalige gelegenheit ein wirklich sehr gepflegtes und sparsames Auto zukaufen. Leider brauch ich den Astra nicht mehr da ich angefangen habe zu studieren. Und zum Rumstehen ist er viel zu schade. Bin immer pfleglich mit ihm umgegangen hab ihie getreten.rbr /rbr /SCHECKHEFT gepflegt bis zum Schluss!!!! Und ROSTFREI!!!!!rbr /rbr /Es handelt sich um ein Opel Astra Stufenheck mit Liter Motor. Der Wagen hat gerade erst neuen Ü˺U bekommen und das ohne ängel oder Hinweisen. Sind ja auch in letzten Jahren einige Te

0 comments:

Post a Comment

Popular