Friday, September 28, 2012

Hallo ich verkaufe hier meine süße ich habe sie *

Honda civic eg4. hallo ich verkaufe hier meine üßich habe sie noch nicht lange aber da ich grade arbeitslos bin und die Versicherungskosteicht abwickeln kan und der benzin preis immer mehr steigt muss ich sie leider wieder verkaufenrbr / rbr /so und jetzt zu den daten der kleinen üßenrbr /sie ist geboren am 08.05.1992 rbr /als sie das laufen gelernt hat ist sie bis heute 160.000 km gelaufen und wir hoffen das sie noch ein weiten weg vor sich haben wird rbr /ich habe noch ein paar winter Schuhe ümeine kleine rbr /und sie kan sehr schnell renen also wen se mal einen gang runterschaltet macht sie im 65 km/und im 105 km˻r /also mein äuschen kan sich sehen lassen rbr /sie ist auch geshipt also schlüsselnummer 7100𯒂rbr /großschäden sind nicht vorhanden alters gerechte gebrauchsspuren rbr /rbr /was neu gemacht muss bzw sollte sind die achsmanschetten rbr /und im ächsten jahr warscheinlich auch noch die bremsen rbr /aber sonst ist alles ok rbr /rbr /haben ihn gestern hochgehoben und habe mit e Opel-Vectra GTS. Verkaufe Opel-Vectra GTS.BJ. �Garagen Wagen .Hand Scheckheft gepflegtEuro Normhinten getönte Scheiben Ü�rbe schwarz108 KWHubraum Kilometerstand 130.000.rbr /gepflegter Zustandrbr /Bis Sontag unter 0209 � Montag 02129�/ 0151 23548248 Suche SUV Geländewagen 4x4 Syncro Sprinter Allrad Pathfinder. neu oder alt sehr gepflegt oder mit Unfall Benzin und Diesel Polo ü12/12. Winterauto krümmerdichtung und endtopf undicht .. Winterreifen top... Fulda kristal fahren tut er gut !!! Festpreis!!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Omega Kombi. Omega Kombi Bj. 98 Bremsen komplett neu vorne und hinten Scheiben + Beläge Kupplung neu elektr. Schiebedach Anhängerkupplung Klima muss neu gefüllt werden. üist ällig.Fahrzeug wird deshalb als Bastlerfahrzeug verkauft

0 comments:

Post a Comment

Popular