Friday, September 28, 2012

Getriebeschaden automatik nur noch rückwärts. !

190 silber guter zustand. getriebeschaden automatik nur noch ückwärts. sonst ok jahr ü. neuteile auspuff ühler .usw Renault Espace .. Biete meinen Renault Espace .an.rbr /Steht bereits seit 2009 in einer trockenen Halle.rbr /Beifahrer Sitz drehbar!rbr /Anhängerkupplung Reifen ..rbr /Lichtmaschine üßte gewartet werden.rbr /ü- Abnahme sollte kein Problem sein.rbr /rbr /Nur Selbstabholung! Polo 6N xxl 60ps servo Klimaanlage. Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen kleinen "Flitzer" weil ich eieues Auto bekomme.rbr /rbr /+ Winterreifen auf Stahlfelgen der Reifen üssen erneuert werden.rbr /Sommerreifen auf Alufelgen siehe Bildrbr /Übis ⼓rbr /Klimaanlagerbr /Servolenkungrbr /Frontairbagsrbr /ABSrbr /Wegfahrsperrerbr /rbr /Er ölt zur Zeit etwas laut Werkstatt sind die Dichtungen der Ölwane undicht ansonsten keine bekanten Schäden immer zuverlässig!rbr /rbr /Abzugeben ab Oktober 2012rbr /rbr /Ich freue mich auf ihre Nachricht! Peugeot 206. Zum Verkauf steht hier ein Peugeot 206 aus Baujahr 2003 ca.181Tkm Motor und Getriebe in Ordnung. Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauft.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Fiat Fiorino. verkaufe Fiat Fiorino ü/ AU 05 / 2013... 60.PS ..weiss mit original 103.600 KM .Hand.Fahrzeug mit LKW Zulassungdaher sehr ünstig im Unterhalt rbr /ferner sehr ünstig im Verbrauch !Motor äuft sauberspringt auf Schlag anguter Allgemeinzustand...guten Lackzustand.....Anhängerkupplung.Grüne Plakette. Gute MS Reifen. Mit dem fast neuen Bremsen....Tel......01748752758 Privat....05464-900787

0 comments:

Post a Comment

Popular