Wednesday, September 26, 2012

TOP gepflegt orig.km-Stand 20l mit 66&#x2F90 K -

Audi 80 B4 0l 66 KW TOP. TOP gepflegt orig.km-Stand 0l mit 66⾐ KW/PS nachgerüsteter Kaltstartregler EURO3- Norm2xAirbagServoZV ABS etc. 2x Zahriemenwechsel letzter bei 134000 kmwerkstattgepflegtalle Rechnungen vorhandenHandÜ˺U 05�.Bei Interesse bitteanrufen! MERCEDES BENZ 190 SPORTLINE MIT TOP OPTIK ANSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!. Verkaufe einen Mercedes 190 Sportline.rbr /Es ist ein Fahrwerk verbaut. Er hat Kerscher Alufelgen mit der Größ9x16 et 15 mit "guten" 215⽀⼖ Reifen. Auto ist Top gepflegt und wurde keinen Winter gefahren.üweitere Fragen bitte ich Sie mich anzurufen. Vw Bus T4 Multivan. ich biete hier mein alten Vw Bus T4 4l Diesel an.Ich habe die komplette Ausstattung in meine bully verbaut .Derzeit ist es ein Sitzer Sitzbänke von meinen T4 verbaut .Kan aber auch als LKw zulassung umgebaut werden .Dieselpume defekt ...sie versorg nur noch Zylinder mit Diesel nummer geht leer aus. Servoschlauch defekt.Bastler Fahrzeug halt . BMW E46 FELGENSPORTFAHRWERKKLIMA........ BMW 318i Dezent Sportlich & Super Gepflegt rbr /rbr /17 ZOLL Felgen Borbet. rbr /225 Vorne 245 Hinten Bereifung. rbr /&Sportfahrwerk. rbr /Led PAKET unter der Frontstosstange und unter Heckstosstange bei Öffnen oder Schliesen Leuchtet das Unterbodenlicht WOW EFFEKT........ rbr /EURO Grüne Plakette. rbr /ÖLWECHSEL und KLIMAFLÜSSIGKEIT vor Kurzem gemacht. rbr /NICHTRAUCHER Fahrzeug. rbr /CLIMATRONIK. rbr /SCHECKHEFT GEPFLEGT.......... rbr /CARBON FOLIERUNG am DACH sowie Inteurleitsen vorne und hinten Und die Fensterrahmen auf beiden Seiten hat ca.350 euro Rechnung Vorhanden rbr /Alles Eingetragen und ABEVorhanden........... rbr /rbr /Karosserie sowie Motor befinden sich im Guten Zustand ürde immer Pflegegerecht behandelt und Sauber gehalten rbr /Inenraum Sehr sauber und Gepflegt Was man aber auch sieht . rbr /Fahrzeug wurde oft in Professionell Aufbreitet und Sauber gepfegt. rbr /Steuern im Jahr 128 Euro rbr /Verbrauch inerort -liter ausserorts -liter............

0 comments:

Post a Comment

Popular