Sunday, September 30, 2012

Habe mein auto Renault clio der ist im super zusta !

Renault clio. Habe mein auto Renault clio der ist im super zustand seit jahren im unserem besitz.rbr /Da ich mir eieues auto gekauft habe muss ich den leider abgebenrbr /Das auto hat winter+sommer reifen insgesamt ätze.rbr /Das auto hat leider eine kleine beule auf der haube.rbr /Bei interesse bitte nur anrufen weil ich diese anzeige ümein onkel erstellt habe. JEEP CHEROKEE CRD Limited Guter Zustand. Zum Verkauf steht ein Jeep Cherokee mit dem durchzugsstarken aber gleichzeitig sparsamen .crd Motor.rbr /Der Wagen ist optisch wie technisch in einem guten Zustand. Leichter Hagelschadenrbr /Das Fahrzeug verfügt über eine überdurchschnittliche gute Ausstattung die folgendes im Detail umfasst: Servolenkung Zentralverriegelung mit FB Frontairbags Seitenairbags ABS Klimaanlage schwarze Volllederausstattung Tempomat elektrisch verstellbare und beheizte Vordersitze und sowie verstellbares Lenkrad elektrische Fensterheber vorn und hinten elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel Standheizung mit FB AnhängerkupplungCD-Wechsler ücksitzbank teilbar Honda Civic .4i inkl. Musikpacket und Übis 11/13. Ich habe ein gepflegten Honda Civic EJ9 abzugeben da ich in paar Monaten Nachwuchs erwarte und auf eine größeres Familien geeigneteres Fahrzeug angewiesen bin.rbr /rbr /Der Civic ist hauptsächlich ein Langstreckenfahrzeug und komplett Scheckheft gepflegt.rbr /Durch seine wenigen Kilometer agilem Fahrgefühl und der Teilleder-Ausstattung ist dieses Fahrzeug besonders üFahranfänger geeignet.rbr /rbr /Das Radio von Blaupunkt "Madrid 210" ist dabei. Dieses überzeugt durch Klang und Funktionalitäin Verbindung mit einem eingebautem Subwoofer von Axton Modell AB20A. Musikgenuss pur!rbr /rbr /Ausstattung:rbr /rbr / Radio⿍ AUX . MP3rbr / Tiefergelegtrbr / LM Felgen 14"rbr / H4 Halogen Scheinwerferleuchtenrbr / Drittes Bremslichtrbr / -Fach bereiftrbr /rbr /Alle Änderungen am Fahrzeug wurden eingetragen.rbr /Bei interesse einfach anrufen oder Mailen. Opel Corsa als Bastlerfahrzeug zu verk

0 comments:

Post a Comment

Popular