Wednesday, September 26, 2012

Zum Verkauf biete ich einen top gepflegten Alfa Ro !

ALFA ROMEO 156 HU AU NEU TOP !!!. Zum Verkauf biete ich einen top gepflegten Alfa Romeo 156 an. Der Wagen ist nicht nur optisch sondern auch technisch in einem super Zustand. Wenige Gebrauchsspuren Garagenfahrzeug. HU AU neu bis September 2014. Kein Wartungsstau alle Verschleißteile neuwertig. Der Alfa hat folgende Ausstattungrbr /rbr /- Klimaautomatikrbr /- Servolenkungrbr /- Funk Zentralverriegelungrbr /- el. Fensterheberrbr /- el. Spiegelverstellungrbr /- Lenkrad öhenverstellbarrbr /- Sitz öhenverstellbarrbr /- Nebelscheinwerferrbr /- Wurzelholzrbr /- Außentemperaturanzeigerbr /- Rundinstrumenterbr /- Radio Kassetterbr /- Winterreifenrbr /rbr /Hubraum .br /106 KWrbr /Abgasnorm D3rbr /KM 113.700rbr /Fz-Halter br /rbr /Gerne nehme ich ihr Fahrzeug in Zahlung. Der Alfa ist sofort zulassungsfertig. üeine Besichtigung oder Probefahrt bitte ich sie einen Termin mit mir zu vereinbaren.rbr /rbr /Sie sucheeue ünstige Reifen? Dan lassen sie sich doch einfach und unverbindlich ein Angebot erstellen Opel Astra Caravan/Kombi Ü/AU neu. - Kombi -ürigbr /- 6l 100PSbr /- Erstzulassung: 1996br /- Kilometerstand: 152000br /- Zentralverriegelungbr /- elektrische Fensterheber vornbr /- Fahrer- und Beifahrerairbagbr /- Servolenkungbr /- Schiebedachbr /- Radio mit CD-Wechslerbr /- Anhängerkupplungbr /- Ü/AU neubr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe Fiat Cinquecento. Verkaufe meinen schwarzen Fiat wegen Neuanschaffung. Er hat noch bis 10.2013 Ü. Habe Anfang des Jahres erst Bremsen sowie Zylinderkopfdichtung erneuern lassen.Er hat 39 KW. Ford Galaxy VR6 Ghia .Hand nur 105.000km Kabelbrand!. Biete hier einen Ford Galaxy aus . Hand mit Kabelnrand. Man kan ihn Schlachten oder Wiederaufbauen. Hat AHK Klimatronic Schiiebedach -Sitze Radio⿊ssette Nebelscheinw. und LPG-Gasanlage. Opel Vectra .8i. Verkaufe meinen zuverlässigen Opel Vectra.rbr /elektrisches Schiebedachrbr /Sitzheitzun

0 comments:

Post a Comment

Popular