Friday, September 28, 2012

Sehr schöner mitsubishi carisma rbr /klimaautom *

MITSUBISHI CARISMA ÜSCHECKHEFTGEPFLEGT TAUSCH AUCH ÖGLICH!. sehr schöner mitsubishi carisma rbr /klimaautomatik el. fensterheber vorne und hintenzahnriemen wurde vor kuzem gemachtübis april 2013scheckheft ückenlos gepflegt vertragswerkstadt... rbr /einzige schönheitsfehler hinten am kofferraum eine dellewie zu sehen auf bild . rbr /üöchstgebot abzugeben! rbr /bei weiteren fragen anrufen oder -mail!!! rbr /017626407609 T4 lange Version. Hallo verkaufe meinen T4 Saugdiesel mit 61 PS schlüsselnummer zu1: 0600 zu : 929 die originalen sitzbänke sind auch mit dabei. ich habe ihn vor kurzem erst gekauft habe aber keine zeit mehr um am bulli weiter zu bauen. es üssten schweiss arbeiten an der karosse gemacht werden schweller wie auf dem foto zu sehen ist ich habe nicht weiter geschaut wie weit das geht aber wen einer schweißen kan ist das glaub ich kein problem üsein alter steht er gut da habe zahnriemen erst neu gemacht öwechsel dieselfilter luftfilter bremsen alles .. ünoch bis oktober 2013. er hat beulen an den seiten es war ein fahrzeug des drk. naja was soll ich weiter sagen es gibt zum bus felgen mit reifen dazu sind vom sharan aber wen man sich spurplatten kauft passen die auch ran. Habe die felgen jetzt drauf ! ich habe sportsizte vorne und die komplette hintere reihe auch. in der mitte ist die normale von vw drin. beide seiten schiebefenster anhängerkupplung dieselpumpe und lichtmaschine von vorgänger neu eingebaut. Er Audi A4 Avant V6 TDI. Verkaufe mein A4 Avant V6 TDI !!! . Hand !!!rbr /Das Auto hat 130000 Tkm Baujahr 2004 Schwarz Paket Teilleder Navigation -Fach CD Wechsler Bose Soundsystem Parktronic abnehmbare Ahk 19- Zoll Alu mit 235⼵⼙ Beriefung Xenon und eine 4Rohr Auspuffanlage Winterreifen auf Alufelgenü07⼓ 6Gang Das Fahrzeug kaach Absprache gerne besichtigt und probe gefahren werden.Bitte keine Mails !! Nur Anrufe Danke. 015222823493 oder 01626232927 Verkaufe VW T5 Transporter. Ich verkaufe meinen VW T5 Transporter Baujahr 2004rbr /mit vielen Extras.rbr /

0 comments:

Post a Comment

Popular