Friday, September 28, 2012

BUCH: Die Entwicklung des großen 7er E 32 in Wor *

BMW Buch E32 Entwicklungsgeschichte. BUCH: Die Entwicklung des großen 7er 32 in Wort und Bild incl. Porto Lancia Thesis .V6 Comfortronic !. Ich will hier meinen Lancia Thesis .V6 Comfort verkaufen. Das Auto selber ist in einem guten Zustand und ich habe auch vor Monaten die gesamte Front das Heck und auch die Fahrertüre von Rost befreien lassen und neu lackieren lassen in Originalfarbe. Hat 1200 Euro gekostet. Momentan zeigt es bei mir an dass mein Skyhook defekt äre. In den Werkstätten wo ich war sagten Sie mir das das ein Elektronischer Fehler sei der andere Fehler mitvorbringt aber er weiss nicht genau was da los ist. Zweites Makel ist dass der Fensterheber hinten links nicht mehr geht bzw ausgetauscht werden sollte. Kostenpunkt ca. 200 Euro. Mein Lancia Thesis hat keinen ümehr momentan weil ich mit diesen Fehlericht durchkomme aber sonst ist alles Top. Habe vor Monaten auch die Spur und Sturz nochmal einstellen lassen. Habe auch den Beleg. Wer sich damit auskent oder bisschen Geld übrig hat sich die Reparatur zu leisten üden ist es sehr interessant. Ansonsten auch als Ersatzteilwagen eigentlich gut geeign Toyota Paseo Cabrio++Hifi++Sport++Leder++. Ausstatungrbr /rbr /* 2STUFEN ALARMANLAGE SHOCK&ULTRASHOCK SENSORENrbr /* NEBELSCHEINWERFERrbr /* DOPPEL SPORTAUSPUFF SUPER KLANGrbr /* FAHRER⾾IFAHRER AIRBAGrbr /* VOLL LEDER SPORTSITZErbr /* 15''ZOLL ALU FELGEN MIT GUTER WINTERBEREIFUNGrbr /* 30mm TIEFERGELEGTrbr /* BEHEIZBARE HECKSCHEIBErbr /* WEGFAHRSPERRErbr /* SERVOLENKUNGrbr /* ZENTRALVERRIEGELUNG MIT FUNKFERNBEDIENUNGrbr /* ELEKTRISCHE FENSTERHEBERrbr /* ABS ANTIBLOCKIERSYSTEMrbr /* ELEKTRISCHE AUßENSPIEGELrbr /* FARBE : JADETÜRKIS MICA METALLICrbr /* Ü: 03�rbr /* DURSCHNITTS VERBRAUCH : LITER AUF 100 kmrbr /* HECKFLÜGEL MIT .BREMSLEUCHTErbr /* SOUNDSYSTEM : HIFONICS KONDENSATORBLAUPUNKT WOOFERrbr / MAGNAT LAUTSPRECHERPANASONIC CD/RADIOrbr / JBL 600WATT VERSTÄRKERrbr /* LEISTUNG: 66KW⾐psrbr /ÜNSTIG IM UNTERHALT...rbr /rbr /MOTOR&GETR

0 comments:

Post a Comment

Popular