Thursday, September 27, 2012

Inenausstattungrbr /Klimatisierung Klimaanlage *

Ford Fiesta Futura . Hand. Inenausstattungrbr /Klimatisierung Klimaanlagerbr /Servolenkungrbr /Extras Scheckheftgepflegtrbr /rbr /Außenausstattungrbr /Leichtmetallfelgenrbr /rbr /Sicherheit & UmweltABSrbr /Airbags Front- und Seiten-Airbagsrbr /El. Wegfahrsperrerbr /rbr /Sehr zuverlässiger und gepflegter Kleinwagen der ideal üjeden ührerschein-Neuling oder Kleinwagen-Fan ist. Echte KM-Laufleistung und seit fast Jahren in meinem Besitz vorher von einem älteren Ehepaar überwiegend Langstrecke gefahren. Das Auto hat mich nie im Stich gelassen und es sind viele neuen Teile verbaut. So .. neue Trommelbremsen hinteeue Querlenker vorne neue Bremsleitungen sowie neue Sommer- und WInterreifen. Die Winterreifen sind auf Stahlfelgen die Sommerreifen auf Original Ford Alufelgen siehe Bilder. Das Auto hat neben Fahrer- und Beifahrer-Airbag auch Seitenairbags ABS Nebelscheinwerfer eine funktionstüchtige Klimaanlage sowie ein Radio. Das Auto ist im guten Zustand und hat die Fordtypischen kleinen Roststellen an den hinter GOLF KOMBI AUTOMATIK .. Hallo Biete meinen Golf zum verkauf an er ist baujahr 2000 hat 216000 km Ausstattung Alufelgen Radio ⿍ Klima Automatik Zentral Anhängerkupplung und so weiter habe ihoch einmal geld investiert und einige sachen machen lassen und ihn dan diese Woche ängelfrei durch den üGebracht so das er Jahre Frischen üund Asu hat . Bei Fragen Bitte einfach Anrufen 01627896779 VW POLO 6N tuning XXL. Hallo verkaufe meinen Polo . rbr /Das Fahrzeug ist sehr gepflegt . rbr /üund AU April 2014 . rbr /Sommerreifen auf VW Alufelgen rbr /Das Fahrzeug hat Servolenkung tief alufelgengewindefahrwerksportauspuff rbr /sitzheizungPanoramadachzv. rbr /Das Fahrzeug kaach Absprache gern bei mir besichtigt werden. rbr /Ich bin ab äglich erreichbar oder -Mail senden. rbr /Privatverkauf keine Garantie keine ücknahme Verkaufe Top-gepflegten Seat Exeo 8T. Verkaufe meinen sehr gepflegten Seat Exeo!rbr /rbr /TOP-Auto besonders gute Ausstattung Neupreis 27000-€ Energieeffizenzklasse .rbr /rbr /rbr /F

0 comments:

Post a Comment

Popular