Sunday, September 30, 2012

Hallo zum Verkauf steht ein Volvo Kombi V40 - 90K ?

Volvo V40 - 90KW 122PS - Ü/-AU NEU Jahre. Hallo zum Verkauf steht ein Volvo Kombi V40 - 90KW 122PS - Ü/-AU NEU Jahre. Der Volvo V40 ist in einem guten Zustand . Er ist aus zweiter Hand. Der ügeht noch bis Sept. 2014 . Alterbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden.rbr /rbr /Die HU Untersuchung wurde gerade erst am 11.09.2012 durchgefüht.rbr /rbr /Bilder folgen kurzfristig:rbr /rbr /Hier ein paar Daten: Umweltplakette: Grü El. Fensterheber Klimatisierung Klimaanlage Servolenkung Zentralverriegelung ABS Airbags Front-Airbags El. Wegfahrsperre Klimaanlage elektr. Fensterheber elektr. Außenspiegel elektr. Wegfahrsperre Bordcomputer Gang Schaltgetriebe Servolenkung Leichtmetallfelgen Sommerreifen und Winterreifen auf Stahlfelge 8fach Bereift VW Jetta GL .-Kat EURO Servolenkung ZV ABS Schiebedach. Hallorbr /da ich kein . Auto mehr benötige trene ich mich nun von meinem Jetta er hat mich bis auf eine Ausnahme nie im Stich gelassen. Bei der Ausnahme war vor Jahren die Batterie defekt und es gab eine Neue. Zur selben Zeit gab es vorne neue Bremsscheiben -beläge einen Endschalldämpfer und eine neue Lambdasonde. Das Fahrzeug besitzt einen Kaltlaufregler und erfüllt somit die Euro Norm ünstig in den Steuern. Bis auf -kleine Steinschläge ist das Fahrzeug rostfrei. Beim obigen Preis ist das Radio der -fach CD-Wechsler und der Subwoofer mit drin. Wer es nicht benötigt zahlt 50 € weniger. Der Üist leider abgelaufen. Um neuen Üzu bekommen muss die Handbremse gemacht werden. Dies ist auch der einzige ängel der mir bekant ist. Das Fahrzeug ist noch angemeldet kan also Probe gefahren werden. Wird aber abgemeldet übergeben. Bei einem Alter von 20 Jahren sind natürlich die ersten Schönheitsfehler vorhanden aber nichts schlimmes! rbr /rbr /Ausstattung:rbr /rbr Fiat Marea katalysator Kat .. Verkaufe hier einen Katalysator aus einem Fiat Marea .01761 415049br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen

0 comments:

Post a Comment

Popular