Thursday, September 27, 2012

Das Auto ist sehr zuverlässig und praktisch. -

Gut erhaltener Peugeot 206 zu verkaufen. Das Auto ist sehr zuverlässig und praktisch. Benötigte Reparaturen von Verschleißteilen habe ich erledigen lassen so dass es einwandfrei fahrtüchtig ist. Ausstattung: ZV mit Fernbedienung el..Fensterheber el. Schiebedach Winterreifen. Golf TDI . Das Fahrzeug ässt sich schöfahren. Bei den jetzigen Benzinpreisen ist der sehr sparsam Des weiteren besitzt der Wagen zwei Airbags sowie ein funktionsfähiges elektrisches Schiebedach. üsein alter befindet sich der Wagen in einem recht gutem Zustand siehe Bilder. Nun zu den ängeln:br /br /Auspuff muss gemacht werdenhat kein Ümehr sowie die Anzeige üdie glühkerzen blinkt. Hatte es vernachlässigt und mir keine Probleme bereitet. Weitere Probleme sind mir nicht bekant .denke mir durch kleine Schweißarbeiten am Auspuff ässt bekommt der Wagen wieder Übr /br /Da es Vb ist bitte ich um realistische Angebote.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ford Fiesta GT .mit 90 Ps Üneu bis 07/14. Verkaufe umständehalber eineur auf mich zugelassenen Ford Fiesta GT mit 90 Ps der gerade neuen Übekommen hat.Es wurde viel Geld investiert um den Üzu bekommen. Der Wagen wurde nur von meiner Frau gefahren.Dazu gibt es noch Winterreifen mit Felge.Das Auto äuft super die Radkästen wurden von mir vom Rost befreit. Opel Astra Caravan 74KW Sondermodell 100 mit Klima. Wir bieten hier einen Opel Astra Caravan Liter mit 74 KW an der Wagen hat eine funktionierende Klimaanlage Multifunktionslederlenkrad Lordosenstütze el.Fenster el.Spiegel Colorglas Laderaumabdeckung Nichtraucher und Garagenwagen. Immer gepflegt und mit Alufelgen. Sonderserie 100. Dachreling in schwarz Fahrzeugfarbe ist Silbermet. mit Stoffsitzen in schwarz. Ü und AU noch bis 12.2013 ! Alle Unterlagen Fahrzeugschlüssel mit Fernbedienung etc. ist vorhanden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anz

0 comments:

Post a Comment

Popular