Sunday, September 30, 2012

Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 weil ich auf w ?

Audi A4 .Klimaautomatik/17 Zoll/KW Tieferlegung. Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 weil ich auf was kleineres ohne Dach umsteigen öchte. Er ünstig im Unterhalt 35€ TK ohne SB bei 60% sieht super aus und ist sportlich schick. Ühat er im Mai ohne ängel bestanden. Er ist fach bereift 17 Zoll Alu ⼕ Zoll Stahlfelgen Tiferlegung durch KW Federn 50⼰ Kein Rost da Vollverzinkt. rbr /rbr /Hier noch mal die Aussattung:rbr /- Klimaautomatikrbr /- Sitzheizung rbr /- -Fenster vornerbr /- ZV mit Fernbedienungrbr /- Abgasnorm Euro D3rbr /- -Line Speichen Sport Leder Lenkkradrbr /- beleuchtete üftfungedüsen vom S4rbr /- CD MP3 Radio mit USB und Bluetooth Freisprecheinrichtungrbr /- Lautsprechersystem von Alpine Fahrer- und Beifahrertürbr /- Kofferraum bestückt mit Endstufe und Basskiste von Axton mit 30cm woofer rbr /und trotzdem ohne Ende Platzrbr /- Klarglas Frontscheinwerfer original vorne vom Faceliftmodellrbr /- -Line ückleuchtenrbr /- Heckspoiler mit . Bremsleuchterbr /- Dezente Tieferlegung von KW VA 50 &# VW Polo 6n2 .16v edition. Hallo zum Verkauf steht ein Vw Polo 6n2 .16v edition mit 75 Ps.rbr /Der kleine hat einen Verbrauch von liter auf 100 km und ist somit ein sparsamer kleiner flitzer.rbr /So und nun zum Fahrzeug der Polo hat eieugelagertes Getriebe drin desweiteren wurden die Achsmanchetten das Flexrohr die hinteren Bremsscheiben und beläge erneuert es sind Lucas Bremsen verbaut also kein billiger Schrott und er hat noch fast Jahre ükurzgesagt das perfekte einsteiger Auto.Der Wagen hat ein elektr.Sonenschiebedaches ist ein Sportfahrwerk und ein Sportendschalldämpfer verbaut ist auch alles eingetragen mit üvgutachten also habe den wagen ohne Probleme über den übekommenhabe letzten Monat neue Angeleyes Scheinwerfer in schwarz verbaut.Bis 100000 war der Polo Scheckheft es sind alle Rechnungen und belege vorhanden und der Zahnriemen wurde auch gemacht.Die Felgen die auf dem Fahrzeug zu sehn sind gehöhreicht mit zum Verkauf es sind aber andere Felgen drauf mit noch fast neuwer

0 comments:

Post a Comment

Popular