Saturday, September 29, 2012

Golf 3 16i Variant mit neuen Tüv &#x2F Au 101 .

Golf Variant üneu. Golf 6i Variant mit neuen ü/ Au 101 PS 155tkm mit scheckheft und Ahk und klima rbr /0175 / 5693835 Audi A4 Avant .Zahnriemen Neu Scheckheft aus .Hand. Verkaufe hier meinen A4 Avant . Das Fahrzeug ist durchgehend Scheckheft gepflegt wurden und die letzte Inspektion bekam der Wagen bei 222.000 Km incl. Zahnriemen Wasserpumpe Thermostat usw die Rechnung von über 1200- euro liegt vor . Wir hatten den Wagen am 31.08.2012 bei dem Üvorgeführt und es wurden folgende ängel festgestellt :rbr /rbr /Stabilisator links und rechts ausgeschlagenrbr /Staubmanschette vorne rechts unwirksam rbr /rbr /das sind die einzigsten ängel weshalb auch kein Neuer Üerteilt wurde . Da ich bereits einen Firmenwagen bekommen habe verkaufe ich meinen treuen Freund . Trabant 601 alles noch Original. Verkaufe Trabant 601 Bj.1987 Rentnerauto Garagenwagen Originallack ohne jeden Schnickschnack nur 51670 KM Üund AU bis 06� Nichtraucher kein Winterbetrieb sehr guter Zustand.rbr /Angebote bitte mit Telefonummer zwecks ückruf.rbr /Danke! Peugeot 306 Break. Das Auto ist -fachbereift hat ein Laderaumtrenetz.rbr /Auspuff defekt. Opel Astra . Mein Opel hat mich nie im stich gelassen 1A Fahrzeug verbraucht nichts in der stadt bin vollkommen zufrieden der lack musste mal verbessert werden hier und da mal ne beule kratzer darum ist er so ünstig habe mir ein anderes auto gekauft deswegen öchte ich mein opel verkaufen. er hat noch Übis .14 ideales anfänger auto das auto ist voll fahrbereit

0 comments:

Post a Comment

Popular