Friday, September 14, 2012

Ich muss leider mein schönen fiat ducato pritsche !

Ein schönes auto üwenig gled und ü. ich muss leider mein schönen fiat ducato pritsche diesel verkaufen !!!!!!!rbr /das auto ist den alter entsprechend in einem sehr guten zustand auser paar rbr /ängel: rbr /rbr /radlager vorne rechtsrbr /rbr /beide reifen sind nicht mehr die besten da die spur eingestelt werden muss rbr /und eine achtsen vermessung musst gemacht werden rbr /rbr /sonst ist das auto in top zustand rbr /rbr /bei fragen stehe ich ihn gerne zu verfügung . Seat Altea XL 2008 Diesel Unfallwagen Bastlerfahrzeug. Verkaufe ein SEAT Altea Unfallwagen mit Frontschaden.rbr /rbr /*** PREIS VHB *** Opel Corsa 12V Edition 100 Klima 15 zoll Alufelgen. Fahrzeugbeschreibung des AnbietersDas Fahrzeug hat leichte Gebrauchsspuren.rbr /Das Fahrzeug hat folgene Ausstattung:Klimaanlage 15 Zoll Alufelgen Airbag Beifahrerairbag Seitenairbag Servolenkung ABS El. Wegfahrsperre Heckwischer Colorverglasung ückbank umklappbar Radio mit CD Funktion Sitzbezüge Das Fahrzeug ist ab dem 27.08.2012 abgemeldetrbr /Ich bin Telefonisch erst ab 16 Uhr erreichbar. Golf - .Trendline. Zum Verkauf kommt hier ein Golf in einem sehr gepflegtem Zustand von Inen und Außen. Er ist unfallfrei und hat Universalreifen.rbr /Bei Interesse stehe ich Ihnen gern unter angegebener -Mail Adresse und Telefonummer zur verfügung.rbr /rbr /Ausstattung:rbr /Sicherheit: ABS Fahrerairbag Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelungrbr /rbr /Komfort: Servolenkung Elektr. Fensterheber Klimaanlagerbr /rbr /Extras:rbr /Multimedia: Radio⿍rbr /rbr /Motor und Umwelt:rbr /Getriebe: Schaltgetrieberbr /Antriebsart: Frontrbr /Anzahl änge: br /rbr /Hubraum: 1390ccm rbr /Anzahl Zylinder: br /Leergewicht: 1154kg rbr /Schadstoffklasse: Euro br /rbr /Kraftstoffverbrauch: 9l𯄀km kombiniert rbr /4l𯄀km inerorts rbr /5l𯄀km außerorts rbr /CO2-Emmissionen: 166g/km kombiniert rbr /Feinstaubplakette: Grürbr /Fahrzeugart: Gebrauchtrbr /Leistung: 55kW 75PS rbr /üren: br /Sitzplätze: Renault 19 Unfall Frontschaden Mot

0 comments:

Post a Comment

Popular