Saturday, November 24, 2012

Ein sauberer und gepflegter Audi A4 19 TDI mit fo +

Sauberer und gepflegter Audi A4 TDI mit übis .2014. Ein sauberer und gepflegter Audi A4 TDI mit folgender Ausstattung:rbr /rbr /- Baujahr 2000rbr /- Übis 02.2014rbr /- Automatik Getrieberbr /- Klimaautomatikrbr /- Sitzheizungrbr /- Elektr. Fensterheberrbr /- Elektr. verstellbare Außenspiegelrbr /- Xenonrbr /- CD-Radiorbr /- Alufelgenrbr /- Gute Winterreifenrbr /- Kein Rostrbr /- unfallfreirbr /- Zahnriemen gewechselt rbr /- 312 000km gelaufenrbr /rbr /Seitdem die Bremsen ausgetauscht wurden leuchten manchmal die ABS und ESP Leuchten zusammen auf. Sie gehen auch wieder zusammen aus. Ich denke es ist nur ein elektrischer Fehler den beide Funktionen funktionieren. rbr /Der Wagen ährt sich wirklich toll. Peugeot 206 Bel Air - klein aber fein. Sparsam leise zuverlässig kommt er daher und leistet mir seit 2001 hervorragende Dienste. Trotzdem muß ich mich von ihm trenen. rbr /Zahnriemen und Bremsen wurden bei 125000 km neu gemacht. rbr /Vorn links war eine Kotflügelbeule Parkschaden 2011 die repariert wurde aber es bleibt ein Schönheitsmakel mit dem man leben kan. Zum neuen Kotflügel konte ich mich nicht entschließen.rbr /Er hat Klimaanlage wirkungsvolle sehr variabel einstellbare Inenheizung und Scheibenbelüftung Heckscheibe mit elektrischer Heizung. Schnell sind vereiste Scheiben frei und trocken inen und außen. rbr /Als Kleinwagen ist er erstaunlich vielseitig. Durch Vorklappen der hinteren Sitze entsteht großer Laderaum. Mit offener Heckklappe kan man auch lange Gegenstände transportieren: Vorn bis in den Fußraum hinten ins Freie. Er ist üPersonen zugelassen.rbr /Benzinmotor 55 kW Hubraum Liter Leergewicht 1025 kg. Kfz-Steuer 95.- Euro natürlich grüne Umweltplakette.rbr /ächste HU ärz 2014.rbr /Tel. 01 Fiat Marea **TOP**. Verkaufe hier einen Fiat Mare... Es ist ein mit 101 ps... Bei weitern fragen einfach melden... Üist selbstverstänlich auch neu... Zu verkaufen !. Ich verkaufe hier meinen roten Blitz.rbr /Das Fahrzeug ist seit einigen Jahren abgemeldet und ehe er sich bei mir tot steht soll er

0 comments:

Post a Comment

Popular