Wednesday, November 28, 2012

Ich verkaufe meine Honda Civic EJ9 Scheckheftge +

Honda Civic .4i Lederausstattung Klima Gepflegt. Ich verkaufe meine Honda Civic EJ9 Scheckheftgepflegt! Auszug bei den Bildern dabeirbr /Alle Rechnungen und Reparaturen sind dokumentiert.rbr /Der Civic hat KEINEN ROST...rbr /rbr /Das Auto ist ein Langstreckenfahrzeug und bekommt noch ein paar Kilometer.rbr /rbr /Zur Austattung gehöreoch folgende Sachen:rbr /rbr /-Lederausstattung mit blauem Alcantara- Ledermix siehe Bilder Selten und sehr gepflegtrbr /-Sommerreifen auf originaler Hondaalufelgen 14" siehe Bildrbr /-Freisprecheinrichtung üiPhone mit FM Radio Funktion NEU Neupreis ca. 90€rbr /-Radio von Blaupunkt Modell "Madrid 210" mit USB AUX-Eingang CD mit MP3 Funktion Neupreis ca. 90€rbr /-20" Subwoofer von AXTON Modell "AB20A" Neupreis ca. 140€rbr /rbr /Momentan sind Winterreifen drauf gezogen.rbr /Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben. Probefahrt jederzeit gerne öglich. Winterauto VW Golf mit Übis 03/2013. Verkaufe hier meinen Golf 75ps mit 176000km bj 93. Ideal als winterauto weil er noch Ühat bis ärz also kan man problemlos bis Ende April fahren und mit ein paar Handgriffen auch noch mal Üdrauf machen. Sommer und Winterräder sind dabei! ängel die mir bekant sind: traggelenk vorne rechts Schiebedach Ablauf ist zu deshalb ist der Fussraum nass und ein ündkabel ist Defekt aber das Auto ährt! Mehr fragen beantworte ich per Mail. Gepflegter Opel Astra mit vielen Neuteilen!. EZ 10�rbr /130.000 kmrbr /Benzin E10-geeignetrbr /77 kW 105 PSrbr /Schaltgetrieberbr /rbr /rbr /Hubraum:1598 cm³rbr /Anzahl Sitzplätze:br /Anzahl der üren:/ürenrbr /Schadstoffklasse: Euro4 rbr /Farbe:Grau metallicrbr /Inenausstattung: Stoffrbr /Farbe der Inenausstattung:Schwarzrbr /rbr /El. Fensterheber Klimaanlage Servolenkung Zentralverriegelung Leichtmetallfelgen Scheckheftgepflegt ABS Airbags Front- Seiten- und weitere Airbags ESP El. Wegfahrsperrerbr /rbr /Der Wagen ist in einem sehr gepfegten Zustand und verkaufe ihn da derWagen ümich allein zu

0 comments:

Post a Comment

Popular