Tuesday, November 27, 2012

Zum Kauf steht hier mein geliebtes f Kart 100 mit +

Kart 100. Zum Kauf steht hier mein geliebtes Kart 100 mit strassenzulassung . Trene mich nur ungern davon aber ich habe leider zu wenig zeit damit zu fahren und wir bekommen bald Nachwuchs . Das Kart springt sofort an und ährt Super . Normale gebrauchsapuren sind vorhanden . Spitze äuft es ca 90 km/.br /br /Das die Leute einem hinterher gucken ist normal muss man sich dran gewöhnen . Man sorgt damit üAufmerksamkeit . Kart kan gerne besichtigt werden . üfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung . Außer nachts also bitte nur bis 22 Uhr anrufen . Danke MfGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nissan Primera. Nissan Primera wenig KilometerGaragenfahrzeug.Mit WintereifenKlimaanlage .AnhängerkupplungSitzheizungBremsen Ausspuff neu Sparsam im Verbrauch D3 Norm Üund ASU NEU Volkswagen Polo Variant "Klima" Elek-Fenster" Ü09/2013. Hallo an Alle.. Zu Verkaufen: VW POLO KOMBI Ez: 2000 mit 155000tsd kilometer ü-Au 10� Euro D4 Austattung: Zentralverriegelung Elektrische fensterheber Servolenkung Klimaanlage CD-MP3 Player Jvc Elektrische Aussenspiegel Abnehmbare Anhängerkupplung Scheckheftgepflegt bis 2008 Grüne umweltplakette ünstige 60ps Motor Getriebe Gut unfallfrei NichtraucherwagenFahrzeug hat diverse Kratzer nicht Gravierend Bei fragen önen sie gerne Anrufen. Preis ist ein Festpreis und nicht mehr Verhandelbar. Vielen dank. BMW 316I COMPACT HAMANN--AUSSTATTUNG. ORIGINAL -PAKET AB WERKHAMANN-FAHRWERKGEPFLEGTER ZUSTANDrbr /105PSÜ12�ZV-FUNK MIT ALLEN SCHLÜSSELNKLIMASERVOABSASC.GANG-AIRBAGSD4 ABGASNORM Mercedes vito 112cdi übis 2014. Hallo ich verkaufe meinen vito 112 cdibr /Er hat 192000km 122 ps sieht inen und aussen sehr gepflegt ausbr /Insgesamt hat er sitzplätze die aber bei bedarf geändert werden önenbr /Alles andere sieht man auf den bildern oder bei der besichtigungbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_b

0 comments:

Post a Comment

Popular