Monday, November 26, 2012

Ich verkaufe hier leider mein tollen Renault ich h .

Verkaufe hier mein Renault megane. Ich verkaufe hier leider mein tollen Renault ich habe leider selber nicht die Chance ihn reparieren zu lassen die motoraufhängung ist leider defekte fahre ihn selber noch aber es muss echt dringend gemacht werden es ürde in der Werkstatt so 100 bis 150 Euro kosten es lohnt sich aber echt da er noch bis 2014 ühat also wer sich das machen ässt hat echt noch ein tolles Auto er ist noch bis Montag Abend angemeldet also es kan gleich losgefahren werden und Bilder kan ich schicken wen Interesse besteht also einfach melden her kommen sich angucken und wen er ihnen gefällt einsteigen und losfahrenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Renault Espace. sitze servo zentral klima cd cassettenrbr /übis juni 2013 alles top rbr /Getriebe defektrbr /Bei fragen bitte anrufen. 01734808745 Mercedes 200 Avantgarde. Hallobr /br /ich verkaufe mein sehr gepflegten Mercedes Klasse Avantgarde mit Vollausstattung.br /br /Navigationbr /DVDbr /Sitzheizungbr /Klimaautomatikbr /Parktronicbr /Sportausstattung- Tiefgelegtbr /AMG Felgenbr /getönte Fensterscheibenbr /Nichtraucherbr /Multifunktionslenkradbr /Tempomatbr /8fach bereiftbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jaguar XJ - HE V12 Souvereign. Biete einen Jaguar XJ - HE V12 Souvereign/ Baujahr ca. 1988 ohne Fahrzeugpapiere zur Ersatzteilgewinung siehe Fotos ! Alle auf den Fotos nicht sichtbaren Anbauteile - sind vorhanden ! Motor und Automatikgetriebe liefen bis zuletzt Vor Jahren top !!rbr /Ledersitze in sehr gutem Zustand ! Auch einzelne Teile abzugeben. rbr /Bei Komplettfahrzeugabgabe ist eine Anlieferung öglich !!rbr /Einfach anrufen und anschauen !!rbr /Tel. 0179� Nissan Suny Ü2014 aus Hand. Nissan Suny aus Hand Ü2014 servo und zentralver. Mit neue Winzerreifen Motor 1Abr/br/Erste

0 comments:

Post a Comment

Popular