Monday, November 26, 2012

Verkaufe Subaru Justy Bj 99 80Tkm ! -

Subaru Justy 68 Ps 4WD Bastlerfahrzeug Sehr Gepflegt .. Verkaufe Subaru Justy Bj 99 80Tkm ! Das Fahrzeug ist sehr Gepflegt und äht echt gut . Ausstattung : -Fensterheber 2x Airbag Servo Allrad 3l 68 Ps Top Winterreifen.rbr /Der Wagen äuft 180 Kmh und geht richtig gut los . Nun zu den ängeln : Schweller sind durchgerostet und die Auspuffanlage muß ab Kat neu !! üist abgelaufen wen man die Sachen macht bekommt er ohne ühe wieder ü den die Technick ist super Motor ist Trocken Bremsen Achsmanschetten usw ist alle noch sehr gut . Festpreis !!!! Fahrbereit kan mit roten Nummern gefahren werden. Audi A6 .4l. Verkaufe mein Audi in sehr guten Zustandbr /Einigen Sachen üssen gemacht werden der Abs Steuergeräist defekt und die bremsen vor paar Tagen Lampe aufgeleuchtet üssen erneuert werden ansonsten alles in Ordnung bei weiteren Fragen einfach sms schreiben oder anrufen. Paar Bilder folgeochbr /015734345663br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Smart Roadster Coupe 60kW Hardtop Sportpaket Klima. Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen schönen Smart Roadster Coupe in JackBlack. Der Roadster ist seit Februar 2007 in meinem Besitz und hat mich noch nie im Stich gelassen zudem hat er mir eine Menge Spaß und Freude bereitet. äuft super! Leider muss ich meine Roadster jetzt aus privaten Gründen verkaufen.rbr /rbr /Besonderes zeichnet ein SR durch das Fahrgefühl und die direkte Fahrweise aus. Man ährt und sitzt wie in einem Go-Kart. Das Fahrgefühl ist fantastisch!rbr /Beim Fahren ergibt sich ein klasse Sound da man direkt am Motor sitzt der sich im Heck befindet Heckantrieb. Durch den Turbolader entsteht beim Schalten ein schnatterndes Pfeifen wie bei einem Rallywagen.rbr /rbr /Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand mit üdas Alter üblichen Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Oft haben diese Smart Roadster Modelle Probleme mit der Dichtigkeit im Inenraum. Mit diesem Roadster hatte ich diese

0 comments:

Post a Comment

Popular