Monday, November 26, 2012

Ich verkaufe hier mein Renault die motoraufhängun -

Verkaufe mein Renault Megane. Ich verkaufe hier mein Renault die motoraufhängung ist leider defekte ich fahre aber im Moment selber noch damit aber es üsste echt schnell gemacht werden er ist noch bis Montag Abend angemeldet also ähr ihn haben will muss nur vorbei kommen angucken und wen er ihnen gefällt kan er gleich mitgenommen werden die Reparatur ürde 100 bis 150 Euro kosten in der Werkstatt der Preis hier ist verhandel bar ürde ihn auch ü450 Euro weggeben aber ähre mein letztes Angebot wen jemand Interesse hat melden einfach kan den auch Bilder schickenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Mercedes C200 200 weiss. Verkaufe Mercedes C200 mit guten Winterreifen Michelin Alpine A3. Allein diese habe einen Wert von etwa 300 EUR. EZ 1995 ÜJahre bis Mai 2014. Extras Sonendach Radio Spezialfahrersitz AHK abnehmbar etc.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ford Ka ü/Au neu!11/2014 Ez 2001102000km KlimaServo. Ford Ka mit neuem üund AU 11� Inenraum wie neu keine Flecken Risse usw. Nichtraucher Klima Front und Seitenairbags elt. Fensterheber ZV neue Bremsen voreue Domlager neue Servoleitungeeuer KeilrippenriemenWinterreifeeue Batterie CD MP3 Radio fahrbereit!! Bitte keine -mails!!! Citroen . Auto ist in gutem Zustand Winterräder auf stahlfelge Sommer auf Alufelgen Klimaanlage Schadstoffklasse Euro Lenkrad einstellbar Sitze öhenverstellbar ..Antiblockiersystem Servolenkung Zentralverriegelung Fahrer und Beifahrer Airbag Seiten Airbag Elektr. Fensterheber EL.Wegfahrsperre Nichtraucher Fahrzeug Kopfstütze Geteilte Bordcomputer/Reiserechner motor und getriebe A1 .!!!!! klima üssen ausgefüllt werden !!! servolenkung manchmal rechts gedreht !!! beulen letzten linke Seite und lackiert . Auto ist Angemeldet Probefahrt ist öglich. ü03 2013 . tel .0157

0 comments:

Post a Comment

Popular