Sunday, November 25, 2012

Ich verkaufe hier meinen Mercedes-Benz C200 Kombi *

Mercedes C200 in sehr gutem Zustand!!!. Ich verkaufe hier meinen Mercedes-Benz C200 Kombirbr /rbr /rbr /Der Wagen ist in einen top Zustand.rbr /Alle Teile die kaputt waren habe ich erneuern lassen. rbr /rbr /rbr /Die Lichtmaschine ist neu.rbr /Ein kaputter Stoßämpferwurde erneuert.rbr /Die Wischanlage hintenwurde überholt.rbr /Die Reifen sind noch sehr gut. Es sind Alljahres Reifen.rbr /Die Anhängerkupplung ist abnehmbar.rbr /rbr /Bei Interesse und Fragen einfach melden Besichtigungen önen fast immer gemacht werden. Ich freue mich über Interesse!rbr /rbr /Jan Junkman Sitzer nichtrauer Toyota Corolla Verso Tausch + Zuzahlung ögl. Verkaufe hier unser treuen Familien PKW der üren hat und als Sitzer mit grossen Kofferraum genutzt werden kan oder als Sitzer. Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen Blau mit leichten Kratzern aber Unfallfrei. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe ABS Elektrische Fensterheber Klima mehrfach Airback etc und hat erst 135211 Kilometer runter und natürlich Euro . Ü˺U ist �. Besichtigungstermin usw . Es befinden sich zur Zeit Winterreifen drauf Auto wird zusätzlich inklusive mit Sommerreifen dazu verkauft. rbr /ängel: neiur Decker von Scheibenwischer muß erneuert werden.rbr /rbr /Machen Sie mir ein Preisangebot was akzeptabel ist vergessen Sie eine ückrufnummer nicht.rbr /rbr /rbr /MfG GEPFLEGTER BMW 735i 38 -BLAU METALLIC-. BMW 7er 735i Limousine 1996 239850 km. EUR .677rbr /rbr /gepflegtes Garagenfahrzeug SERVOLENKUNG elektr. Aussenspiegel elektr. Fensterheber BORDCOMPUTER ABS Fahrer- Beifahrer- und Seitenairbags -fach CD-Spieler BORDCOMPUTER KLIMAAUTOMATIK orginale BMW-ALUFELGEN Nebelscheinwerfer SERVOLENKUNGrbr /rbr /{NEUPREIS lag damals bei ca. 115.000 DM}rbr /rbr /rbr /...rbr /rbr /-aussagekräftige Bilder erfolgen die Tage-rbr /rbr /rbr /FESTPREIS: 2677- EURO VOLVO 850 T5 Bastlerfahrzeug. Volvo 850 T5rbr /-ürig Kombirbr /166 kW / 225 PSrbr /Turboladerrbr /Kilometer: rund 300.000 Tacho seit km 261661 defektrbr /rbr /EZ: 07.06.1994rbr /AU:

0 comments:

Post a Comment

Popular