Friday, November 23, 2012

Ford KA-BJ.12-2001 SERVOZVLEDER SITZEKLIMAEFH -

Ford KA BJ.12-2001. Ford KA-BJ.12-2001 SERVOZVLEDER SITZEKLIMAEFH. FARBE SCHWARZOHNE ÜFAHRBEREIT..ABGEMELDET.. Golf .3liter gang. hy verkaufe meinen golf mit der 3liter maschiene mit 4gang getriebe.üist im oktober dieses jahr abgelaufen. es üsste nur Bremsbacken hinteeubr /achsmanschette vorne links neubr /bereifung üsste neubr /und licht muss eingestellt werden.br /hat ca 168000kmbr /es ist ein gewindefahrwerk verbaut ca 3monate drin ist auch eingetragen.sport auspuff hat er auch verbaut.br /bei fragen einfach schreiben .br /önt mir auch preis vorschläge schicken.br /endwerder zum wieder herrichten oder zum schlachtenbr /da das auto schon paar jahre aufen kerpholz hat wird er als bastler fahrzeug verkauft..br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Bmw x5 .0d sportpaket. sehr gepflegtes unfallfreies nichtraucher Fahrzeug aus Hand Checkheft gepflegtsportpaket . ausgestattet mit VolllederKlima Automatik Sitzheizung Tempomat Aluräder Sportlenkrad Cd Wechsler Individual Sonenschutzverglasung Schiebedach Xenonscheinwerfer. Die beiden Dvd player die auf den Fotos zu sehen sind gehöreicht mit dazu. übis 04� VW Polo Kleinwagen. VW Polo blau/lila ürig! 45PS ! . Hand! ü˺U bis 2013 darüber hinaus auch kein Problem nichtraucher Auto sehr sauber mit Winterreifen . Motor bei Interesse melden bitte unter der angegebenen Nummer MFG Peugeot 206 Bel Air - klein aber fein. Sparsam leise zuverlässig kommt er daher und leistet mir seit 2001 hervorragende Dienste. Trotzdem muß ich mich von ihm trenen. rbr /Zahnriemen und Bremsen wurden bei 125000 km neu gemacht. rbr /Vorn links war eine Kotflügelbeule Parkschaden 2011 die repariert wurde aber es bleibt ein Schönheitsmakel mit dem man leben kan. Zum neuen Kotflügel konte ich mich nicht entschließen.rbr /Er hat Klimaanlage wirkungsvolle sehr variabel einstellbare Inenheizung und Scheibenbelüftung Heckscheibe mit elektrische

0 comments:

Post a Comment

Popular