Tuesday, November 27, 2012

Hallo verkaufe meinen gepflegten Opel Corsa Sport -

Verkaufen gepflegten Coesa. Hallo verkaufe meinen gepflegten Opel Corsa Sportrbr /Er hat die Sport Edition!rbr /Es sind neue all wetter Reifen montiert außerdem ist eieuer Auspuff montiert!rbr /Der Wagen ist sehr gepflegt und ist üsein alter Top.rbr /ürde ihn weiter fahren brauche aber leider ein Dieselrbr /rbr /Bei Interesse einfach melden! VW Passat Variant Diesel .9L 115PS Defekt. Hallorbr /rbr /Biete hier meinen VW Passat Diesel an leider ist er nicht fahrbereit rbr /da ein Pumpe-üse-Element defekt ist.rbr /üeinen Schrauber denke ich mal kein Problem.rbr /rbr /HU / AU bis Juni 2013rbr /Ölwechsel und Luftfilter neu bei 282450 Kmrbr /Farbe : Dunkelblaumetallic rbr /Fahrzeug ist vollgetankt rbr /rbr /Ausstattung : Comfortlinerbr /Alufelgen 5Jx17 Zoll mit 225⽅ ZR17 6mm Profilrbr /Anhängerkupplung abnehmbarrbr /Climatronicrbr /CD-Radiorbr /Hundegitterrbr /rbr /Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit !!!!! rbr /Gerne kan man das Fahrzeug nach Absprache anschauen und dan entscheiden.rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf daher keine Gewährleistung Garantie oder ücknahme.rbr /Selbstabholungrbr /rbr /Bei Fragen einfach anrufen. Golf4 / VW TDI . Verkaufe hier meinen Golf TDI Automatik rbr /ich habe es vor Jahren ohne Scheckheft gekauft ich habe immer alles machen lassen ob Bremsen oder Ölwechsel Zahnriehm neu bei 180000. rbr /Er ist auf Winterreifen zu verkaufen Inenfarbe schwarz öser Blick und getöhnte Scheiben. Er ist nicht Tiefer!!!!!rbr /üdas Alter guter Zustand.rbr /Bei Interesse gern anrufen oder Mail schicken.rbr /01716287874rbr /Ach ja CD/MP3 Radio und neue Dieselförderungspumpe vor Tagen ca.300 Euro C180 Mercedes-Benz. Ich biete meinen sehr gepflegten und zuverlässigen C180 zum Verkauf. Der Wagen ist seit 2004 in meinem Besitz und hatte zwei Vorbesitzer. Winterreifen sind montiert. Nichtraucherauto keine Tiere Sitzheizung Schiebedach 124PS Radio Blaupunkt CD/MP3 Üund AU 05� Peugeot 206 110 Quiksilver Sport AHK Zahnriemen Top Zustand. Peugeot 206 110 Quiksil

0 comments:

Post a Comment

Popular