Wednesday, November 28, 2012

Verkaufe hier mein VW Passat 3B 18 Turbo 150 PS *

VW Passat 3B Turbo. Verkaufe hier mein VW Passat 3B Turbo 150 PSrbr /- Baujahr 12⾗rbr /- ü05.2013rbr /- Kilometerstand ca. 225000rbr /- Elektr. Fensterheber Vorne - Elektr. Spiegel rbr /- Sitzheizung rbr /- Zentralverriegelung mit Fernbedienung rbr /- Servorbr /- Alusrbr /- Radio - CD inkl. Soundsystem rbr /- Navi nicht eingebaut Typisches Frontscheiben Navi von der Firma ÜVIrbr /- Climatronikrbr /- Automatikrbr /- Neue Frontscheibe und Scheibenwischer durch Craglass einsetzten rbr / lassen vor Wochen mit Papiere und Garantierbr /- Neuer Ölwechsel rbr /Probefahrt öglich Motor äuft einwandfrei kleine Gebrauchsspuhren rbr /dem alter entsprechend noch Angemeldet also Kaufen und losfahren !!!rbr /Navi und Radio + Soundsystem sind inkl. da ich eieuen habe wo alles rbr /schon eingebaut ist. Sehr sparsamer VW Fox mit LPG Gasanlage übis 03-2014. Verkaufe mein VW Fox mit eingetragener Gasanlage: Ich komme mit kompletter Tank und Gasfüllung ca 1500 km das kostet gerade mal 65 euro Das Auto hat 55 ps und ich bin der Besitzer...Die Grüne Umwelt Plakete besitzt er natürlich auch...rbr /ü-Au ohne ängel bis 03-2014 Vor kurzen wurde noch der rechte Antrieb gewechselt!!!! Unfallfrei !!!!!!!! Lediglich eine kleine Beule an Fahrerseite Schweller wie auf dem einen Bild zu sehen da ist der Vorbesitzer mal über einen Borstein seitlich beim einparken geschrammt nichts schlimmesrbr /Motor -Getriebe äuft einwandfrei kein poltern oder klappern alles trocken untenrum kan gern in Werkstatt des Vertrauens auf einer Hebebühne genommen werden .... Ölwechsel und so noch einige Reperaturen wurden im letzten halben Jahr durchgeführt Rechungen vorhanden.... Perfekt üFahranfänger da er auch sehr ünstig im Unterhalt ist. Ich bezahle 20 euro versicherung im Monat und 84 euro steuern im Jahr durch die Gasanlage .Einen Satz Win Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug. Garagenwagen aus . Hand neue Sommerreifeeue Steuerkette Anhängerzugvorrichtung Radiocassettengerä Klimaanlage checkheftgepflegt keine Blech - oder Lackschäden kein

0 comments:

Post a Comment

Popular