Wednesday, November 28, 2012

Verkaufe hier mein astra g cabrio 18 16 v das aut +

Opel Astra Cabrio. verkaufe hier mein astra cabrio 16 das auto ist in einem top zustand verdeck ist dicht und er ist unfalfrei und üwurde auch neu gemacht rbr /rbr /Ausstatung:rbr /rbr /Verdeck Blau mit Fernbedienung voll Elektrisch absolut in Ordnung und dicht!rbr /rbr /TA Technik Gewindefahrwerk!rbr /rbr /Sportsitze!rbr /rbr /Radio Kassete mit Telefon!rbr /rbr /Jom offener Sportluftfilter!rbr /rbr /Haubenlifterrbr /rbr /Bordcomputer Display ohne Pixelfehler!rbr /rbr /Windschott!rbr /rbr /das auto steht in 63128 Dietzenbachrbr /rbr /bei fragen einfach anrufen oder email schreiben ALFA 33 KOMBI BJ 94 AUS HAND MIT KLIMA ÜUND AU GEGEN GEBOT. BIETE HIER MEINEN TREUEN ALFA 33 KOMBI MIT Ü.-90 PS AUS HAND MIT KLIMA AHK UND VIELES MEHR ZB NOCH EIN ZWEITEN DABEI ÜTEILE NUR BESTE GEBOTE ABER NIX GEBE 1000!!! EURO MEHR INFO BITTE ANRUFEN VW Sharan Vr6 7Sitzer. Verkaufe Vw Sharan Vr6 174PS 175000tkm 8fach bereift sommer reifen vorne 225⽅R17 hinten 245⽀R17 30mm &sportfahrwerk sowie sportausspuff scheckheft gepflegt.rbr /So jetzt mal zu deeu teilen:ündkerzenündkerzensteckerLamdasonde Ölwechsel neu Battarierbr /rbr /Ps:Dieser woofer der auf dem Foto zu sehen ist ist nicht dabei kommt wieder ein Magnat rein.ätte ich jetzt fast vergessen der Vw ist ein Sieben Sitzer.Und es gibt noch die Doppeltscheinwerfer dazu bin ich nur nicht dazu gekommen sie einzubauen 1er BMW 116i Monacoblau Scheckheftgepflegt neuer ü! Gepflegt!. Verkaufe hier meinen geliebten 1er Bmw in Monacoblau. Er hat mir immer gute Dienste geleistet verkaufe ihur weil ich jetzt ein größeres Auto ümich und meine kleine Familie brauch. Es handelt sich dabei um den 116i Benziner mit Schaltgetriebe. ühabe ich Neu machen lassen und er ist ohne Probleme durchgekommen. Scheckheft ist bis zu dem aktuellen Kilometerstand voll durchgeführt worden. Er ist immer gut behandelt worden. -Fach bereift. Es sind schon die Winterräder montiert. Nichtraucherauto. Sparsam. mal Schlüssel mit Fernbedienung. CD Player. Preis ist verhandelbar. Bei Frag

0 comments:

Post a Comment

Popular