Tuesday, November 27, 2012

Ich verkaufe hier mein Renault die motoraufhängun !

Verkaufe mein Renault Megane. Ich verkaufe hier mein Renault die motoraufhängung ist leider defekte ich fahre aber im Moment selber noch damit aber es üsste echt schnell gemacht werden er ist noch bis Montag Abend angemeldet also ähr ihn haben will muss nur vorbei kommen angucken und wen er ihnen gefällt kan er gleich mitgenommen werden die Reparatur ürde 100 bis 150 Euro kosten in der Werkstatt der Preis hier ist verhandel bar ürde ihn auch ü450 Euro weggeben aber ähre mein letztes Angebot wen jemand Interesse hat melden einfach kan den auch Bilder schickenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hyundai Tucson in schwarz von 2010 zu verkaufen. Euro Benzin in schwarz Ledersitze Sitzheizung Allwetterreifen von 2011rbr /Scheckheft gepflegt hat Gebrauchsspuren von Kindern unfallfrei weitere Extras vorhanden damals NP über 20000€rbr /Anhängelast gebremst 1400kg ungebremst 500kgrbr /Reifen 215 / 65 R16 98 laut Scheinrbr /Verkauf wegen Aufgabe des Turniersports Kleiner flitzer. Sehr gut fahrbereitbr /Aber kein übr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe Mazda 323 16V mit Übis 05/2014 !!!. Verkaufe hier unseren Mazda 323 .16V welcher sich in einem dem Alter entsprechenden Zustand befindet. Technisch in Ordung mit einem Austauschmotor. Er hat eine gute Ausstattung mit ZV Servo 2x Airbags el.Fensterhebern Alurädern mit Top-Sommerbereifung. Gute Winterräder sind im Angebot enthalten. Die Karosse hat keine Durchrostungen. Inenausstattung ist ohne nenenswerten Verschleiss. ünstig in Steuer und Versicherung. Hat die grüne Plakette. Keine Reperatureotwendig. Bei Fragen bitte anrufen. CITROEN XSARA BREAK EXCLUSIVE. Biete hier meinen treuen Citroen Xsara Break 8i Exclusive zum Verkauf.rbr /Nichtraucherfahrzeug!rbr /rbr /66kW/ 90PSrbr /rbr /Austattung: Serv

0 comments:

Post a Comment

Popular